Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich am 14.08.2010, 11:20 Uhr

US-Bildchen

Hallo Mädels,

hier mal ein kleiner Gruß vom meinem Krümel in der 8. SSW. Ab morgen schreib ich schon die 9. Woche

Schönes WE und gaanz liebe Grüße an euch alle
Bine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: US-Bildchen

Antwort von Emma0506 am 14.08.2010, 18:03 Uhr

Hey Bine,

Sag mal, sehe ich da evtl. 2 kleine Würmchen??

Alles Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!

Emma, die inzwischen schon in der 17.ssw ist (5.Monat!!!) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bildchen

Antwort von Bineglücklich am 16.08.2010, 7:35 Uhr

Hallo Emma,

nein, das ist der Dottersack, den es schon abgeworfen hat! Ich bekomme definitiv nur ein Baby!

Dir auch weiterhin alles alles Gute und drück mir für morgen die Daumen!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bildchen

Antwort von Karl07 am 16.08.2010, 7:51 Uhr

Hallo Bine!

Ist schon Wahnsinn wie so ein kleiner Mensch aussieht. Es ist Wahnsinn wie rasent die Entwicklung von statten geht.

Bin ja doch etwas neidisch - gerade wegen solcher Augenblicke. Es ist einfach Wahnsinn was da im Bauch abgeht.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bildchen

Antwort von sam10 am 16.08.2010, 18:42 Uhr

Hallo,

schön sowas zu sehen.

Wir haben von Sammy US-Bilder im wohnzimmer hängen, und ich schau sie jeden Tag an.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. US und

...alles ist super, Herzchen hat fest geblubbert und alles ist zeitgerecht gewachsen. Darf am 10.08. schon wieder zur Kontrolle, da meine Frauenärztin den ganzen August Urlaub hat und ich solange noch in der KiWu-Klinik bleiben kann ...

von Bineglücklich 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US-Kontrolle

Hi Mädels, komme grad vom Doc - Schleimhaut schon auf 7 mm (am 4. Stimutag) und noch kein Leitfolli da, aber der Östradiolwert ist von 64 auf 130 gestiegen, es tut sich also was! Muss weiter bei 16 Einheiten bleiben und am Freitag ...

von Binetraurig 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heute US-Termin

Hallo zusammen, ich war heute zum US-Termin, und die lästige Gelbkörperhormon-Zyste hat sich dank der Anti-Baby-Pille zurückgebildet. Ich muss diese nun absetzten und darf am Donnerstag endlich wieder durchstarten mit 66 IE Puregon und nächste Woche wieder zum US. Wir haben ...

von vari6 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Anzahl US in Stimuphase???

Hallo Ihr Lieben, bisher hab ich immer am 3. ZT angefangen mit Gonal und meinen Doc bei Mensbeginn einfach angerufen. Bin dann zum 1. US erst nach ca. 4x Spritzen gefahren (also ca. 7. ZT). Jetzt hab ich gestern angerufen, ad meine Mens vorgestern gaaanz leicht angefangen hat ...

von Mottchen 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US - der Wahnsinn!

Hallo Mädels, komme grad von der Klinik - es geschehen noch Wunder. Der Prof. macht US und siehe da: Meine Schleimhaut ist ohne Medis am 11. Zyklustag auf 7 mm gewachsen und es ist sogar ein Leitfollikel da, der am Di. oder Mi. springen soll. Der Hammer oder? Das hatte ich ...

von Binetraurig 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Metformin, Eisprungauslösung usw. ...

Hallo ! Bekomme seit Ende Jan. Metformin wg. einer Insulinresistenz und habe auch dank Ernährungsumstellun und Sport dazu 28 KG abgenommen. Jetzt wurde beim letzten Kontroll US festgestellt das keine Eier vorhanden waren ! Na ja bekomme wenn Ich dann bei der nächsten ...

von wildelupinen 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Komm grad vom US!

Hallo ihr lieben komm grad vom US udn die Schleimhaut hat sich super schön aufgebaut ! muss jetzt ab Sonntag noch Utrogest dazu nehmen udn am Mittwoch werden mir 3 Eizellen eingesetzt ! Was jetzt aber noch hinzu kommt ich ahbe ne Schildrüsenunterfunktion und muss bis auf ...

von Uli1977 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Puregon-Gabe

Hallo, wir waren heute zum US.Im rechten Eierstock ist ein Follikel und links sind mehrere herangereift. Der linke Eileiter ist bei mir ja dicht, also bringt das ja nicht so viel mit den vielen Follikeln im linken Eierstock. Aber wir haben ja wenigstens das eine.

von sunny0607 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.