Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitkat86 am 06.10.2022, 4:29 Uhr

Transfer plus 7

Guten Morgen,
Ja das stimmt. Ich bin zwar erleichtert das es auf Anhieb geklappt hat damit hatte ich nicht gerechnet,war schon in Gedanken bei der nächsten Icsi. Aber schonmal wieder einen Schritt weiter. Ich denke wirklich freuen kann ich mich erst wenn ich den Herzschlag höre. Man denkt zu Anfang das nur die Spritzen, Punktion, viele Eizellen die Hürde sind .. aber die fängt erst mit dem positiven Test an. Fluch und Segen zugleich. Ich drücke dir auch die Daumen das alles weiter gut verläuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann testen bei Blastozysten Transfer?

Die Frage steht ja oben. Unser erster Versuch ging komplett in die Null runde wegen Corona. Hatte umsonst gespritzt,zur Punktion kam es nicht. Der zweite Anlauf IVF war leider trotz Punktion nicht erfolgreich. Von 9 Follikel könnte nur eine Eizelle gewonnen werden und die ...

von Kitkat86 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8. Tag nach IVF Transfer

Hallo zusammen ich bin heute bei Tag 8 nach Transfer und ich konnte nicht mehr warten und habe heute einen Test gemacht . Ich nehme Progynova und Utrogest noch ein, können die Medikamente, das Ergebnis verfälschen und seht ihr den Test auch als Positiv? Ich bin so unsicher ...

von Aylinlayla 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion geschafft, aber kein Transfer

Hallo zusammen, gestern hatte ich Punktion von 13 Eizellen. Davon waren 10 reif und immerhin 7 konnten befruchtet werden. So viel zu den guten Nachrichten. Gestern meinte die Ärztin, dass Montag bereits ein LH-Anstieg bei mir sichtbar war. Somit findet diesen Zyklus kein ...

von Pip2 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer - Tipps für Vorbereitung

Hallo, morgen habe ich meinen zweiten Kryotransfer. Der letzte war vor 4 Wochen und das Ergebnis leider negativ. Habt ihr Erfahrungen und Tipps was die Einnistung verbessern kann? Was habt ihr für Erfahrungen/Empfehlungen (Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc) was ...

von Kreidezeit 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer gehabt :)

Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Update zurück: Ich hatte heute Transfer einer (laut Arzt) sehr schönen Blastozyste. Ich freue mich sehr über meinen kleinen Untermieter und bin dieses Mal ja sehr positiv gestimmt und hoffe einfach, dass alles gut ausgehen ...

von Pia555 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung bei transfer +4

Hallo zusammen, ich bin gerade völlig fertig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Mut machen, Ratschläge geben.. Am Freitag hatte ich im natürlichen Kryozyklus einen Blasto Transfer. Die Blasto sah sehr gut aus, sagte die Ärztin. Leider musste ich bereits Donnerstag ...

von Babywunsch86 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

5. Transfer negativ- hab ich noch Chancen

Ich habe nun leider mein negatives Ergebnis erhalten. Das war mein 5. Versuch, 2x war ich schwanger, einmal mit FG in der 8. Woche und einmal biochemisch. Ich habe noch einen Kryoversuch übrig und dann müsste ich erneut eine ICSI machen. Hab ich denn noch Chancen auf ein ...

von Kathri 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzmittel nach Transfer

Hallo, ich hatte heute Transfer und habe starke Kopfschmerzen. In der Klinik sagte man mir , Ibuprofen sei in dieser Phase noch erlaubt. Habt ihr das auch schon mal gehört bzw erlebt? Ich dachte immer, nur Paracetamol (was ja so leicht ist, dass es mir selten half)... Sorge ...

von MartinaAnna 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer wurde mit Transfer Tag 2 oder 3 Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, nach 4 erfolglosen Inseminationen befinden wir uns nun im ersten Icsi Zyklus. Da meine Punktion auf einen Dienstag oder Mittwoch fällt kommt ein Blastozysten Transfer leider nicht in Frage,da die Klinik am Wochenende geschlossen ist. Somit wird ...

von Mücke2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI Deutschland - Anzahl Transfer Blastozyste

Hallo, wir waren jetzt bei der KiWu Klinik. Der behandelnde Arzt meinte im Gespräch, dass bei Frauen unter 30 nur eine Blastozyste eingesetzt wird... Ist das überall in Deutschland so? Warum nicht gleich 3? Mit dem Risiko von Zwillingen oder Drillingen kann ich gut ...

von Margaret_M 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.