Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Babywunsch am 03.10.2022, 15:42 Uhr

An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Hallo meine lieben Mädels,

ich traue mich schon garnicht wirklich zu fragen aber kann es stimmen dass der Z1 Pharma einen leichte Linie anzeigt oder bilde ich mir das ein ? Hat jemand mit Z1 Erfahrungen und kann mir sagen ob die zuverlässig sind ? Ich habe von der ovitrelle schon negativ getestet und nun ist die Linie wieder da! Ich häng ein Bild aber wundert euch bitte nicht wenn man nichts sehen kann den die Linie ist sehr sehr schwach !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Antwort von Kleinerkämpfer am 03.10.2022, 16:13 Uhr

Ich kann ganz leicht was erkennen. Aber vielleicht bin ich auch schon „Strichgeschädigt“

Ich hab bei Pu+11 und TF+8 das erste mal getestet und da war schon ein schöner zarter rosa Strich zu sehen. Probiers morgen mit MU nochmal. Drück dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 03.10.2022, 19:59 Uhr

Danke für deine Antwort antwort. Ja ich teste morgen nochmal... Habe eben nochmal einen gemacht der war leider negativ . :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Antwort von Kitkat86 am 04.10.2022, 8:48 Uhr

Huhu,
ich sehe auch was,auf der Kamera sieht es leider nochmal meistens schwächer aus. Ich bin Transfer plus 6. Bei mir ist es auch nur ein Hauch ,kaum eingefangen. Einfach morgen/übermorgen schauen ob es stärker wird!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 04.10.2022, 9:22 Uhr

Hallo liebes. Meine Test sind mittlerweile Negativ. Wahrscheinlich war das noch von ovitrelle:( oder es hat nicht geklappt. Bin so traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An pu+10 und Tr +7 leicht positiv

Antwort von Kitkat86 am 04.10.2022, 10:23 Uhr

Oh nein,das tut mir leid! Aber ich kann daa gut nachvollziehen. Selbst jetzt kann ich mich noch nicht freuen,weil ich schon 2 mal positiv getestet habe und dann wurden sie schwächer und hatte einen Frühabgang.... Jetzt nehme ich Utrogest und Trombose Spritzen aber das ist ja keine Garantie. Ich bin jetzt trotzdem in der Schwebe, schön das es geklappt hat aber wer weiss ob es wirklich bleibt. Ich hoffe das Beste aber kann jetzt auch nur abwarten. Habt ihr noch einen Versuch oder was eingefroren? Leider blieb bei uns nichts übrig zum einfrieren,sollte es scheitern würden wir noch eine Icsi machen. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hat der test 2 Striche, positiv oder negativ?

Hey, ich bin im 2 Kryoversuch, tF+6 und habe 1 blastozyste zurück bekommen (pu11). Ich hab gestern auch von facelle frühtest gemacht, da war das eher ein erraten, heute etwas deutlicher und innerhalb der Ablesezeit zu erkennen. Man steigert sich ja schnell in so einen Strich ...

von Sunshine31 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. Kryoversuch - positiv

Guten Morgen, Bin heute am Tag "TF+9" und habe später noch BT. Wir hatten eine Ivf bei der alle befruchteten Eizellen auf Eis gelegt wurden. Der Erste Kryoversuch im letzten Zyklus (mit zwei Morulas) war leider negativ. In diesem Zyklus hatte ich zwei Blastos ...

von Kreidezeit 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder positiv durch Ovitrelle?

Hallo Mädels, am 14.09. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Heute ist also Tag 13 danach. Habe es nicht ausgehalten und heute mal einen Test gemacht. Die zweite Linie ist schwach zu sehen. Meint ihr das es durch Ovitrelle positiv ist? Danke euch schon im Voraus ...

von Hila189 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Hallo meine Lieben, Brauche mal dringend ein paar aufmunternde Worte,bin total am Ende und nur am Ich am 31.08. 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen, und seid tf9 positiv getestet. Freitag fingen jedoch ...

von Julchen30A 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Huhu Ihr Lieben :-) Ich befinde mich aktuell in der Hibbelzeit meiner Kryobehandlung an TF+10. Ich habe einen 8Zeller und einen 10Zeller zurück bekommen. Heute morgen habe ich einen SS Test gemacht (ja ich weiß sehr früh) und bin mir nicht sicher ob da ein Hauch vom 2. Strich ...

von michelle795 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle plus 11 - Test positiv

Ovitrelle plus 11 - Test positiv Hallo ihr Lieben, bin heute Es plus 10/11 und habe gerade leicht positiv getestet. Allerdings wurde mein Es vor 11 Tagen ausgelöst. Meint ihr, der positive Test könnte noch von der Ovitrelle Spritze kommen? Habt alle einen tollen ...

von HoLi2012 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +11 25 er clear blue mit Wochenbestimmung positive

Huhu leider hat es beim letzten Mal am Ende nicht geklappt aber nun haben wir es nach AS direkt wieder versucht und ovitrelle +11 also es +10 ist der 10er leicht positiv. Und der clearblue 10 er sGr schwanger Der 25er mit Wochenbestimmung sagt 1-2. Hat hier jemand ...

von MaggieSue 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo liebe Community, Ich befinde mich heute in TF+11. Hatte einen Kryotransfer mit einen 5 Tage alten Embryo . Heute morgen dachte ich mir ich teste mich nun einfach mit einen Digitaltest von Clear Blue und er war positiv. Ich war komplett erstart vor Freude kann es ...

von Nici.Binci 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 positive Tests dann auf einmal negativ

Hallo, ich bin gerade echt am heulen habe bei TF+6 mit Nachmittagsurin positiv getestet. Danach hab ich blöderweise jeden Tag getestet weil ich sehen wollte wie der Test dunkler wird. An TF+11 der offizielle Tag an dem ich von der KiWu aus testen sollte auch positiv. An ...

von Suski 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Corona positiv/ Icsi Abbruch

Hallo Ich musste letzte Woche meine Icsi abbrechen wegen einem positivem Pcr Test Jetzt hat die Klinik mir ganz schön Angst gemacht. Muss jetzt natürlich ...

von Chris36 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.