Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lini19 am 13.02.2022, 17:28 Uhr

Transfer nach 6 Tagen?

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht und ich wünsche euch weiterhin alles gute. :-)
Wir sind in Tschechien ich weis nicht wie dort so die Regeln sind mit den Kulturen..Am Freitag waren es noch 9 Eizellen ich bin gespannt wie viele es bis morgen geschafft haben..wie weit die entwickelt sind hat mir leider keiner gesagt.. das macht es alles noch spannender und aufregender..wäre natürlich ärgerlich wenn ich morgen dort hin fahre und sie mir sagen das es keine geschafft hat, dann wäre ich sauer..aber naja ich hoffe auf das beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10 Tage nach transfer

HALLO meine liebe ich bin heute an tag 10 angekommen blasto transfer ich habe leider heute etwas blutung die hell rot bis rosa sind aber ganz minimal hatte das jemand hab ich es verloren ?

von Tina998 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Duphaston nach Transfer???

Hallo.. Ich würde gerne mal wissen ob einer von euch auch duphaston nimmt.. ich hatte heute Transfer. Leider hat diesen eine andere Ärztin durchgeführt.. deshalb konnte ich meine Fragen im Bezug auf duphaston nicht stellen oder habe es in dem Moment vor Aufregung auch ...

von Meladell 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer

Hallo, Ich werde am Donnerstag mein 2 Transfer haben. Ich besuche derzeit eine Kurs sollte ich nach der Transfer zu Hause bleiben und mich krank schreiben lassen oder soll ich weiterhin gehen? Was denkt ihr? Sollte man nach der Transfer keine High Heels tragen oder ist es ...

von AzAy 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Abgang nach einem Tag Transfer?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer, heute war ich meine Eltern besuchen und mein Vater hat mich zur Weißglut gebracht. Nach 30 Minuten bin ich wieder gegangen weil ich so ein mulmiges Gefühl hatte, auf der Toilette fließt die ganze Zeit weißes ...

von Kinderwunsch_2020 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Bluttest nach Transfer: nur HCG?

Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage zu den Hormonwerten, die bei euch nach dem Transfer bestimmt worden sind: war das nur der HCG-Wert oder noch zusätzliche Werte? (Ich frage, weil wir gerade die ganzen Rechnungen bezahlen und mir für die beiden Schwangerschaftstests ...

von Katteker 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Test nach Transfer +7

Hey ihr Lieben, träume ich oder kann es wirklich sein? Ich bin heute Transfer +7 habe minimale Schmierblutungen. Beide Tests sind Zeitgleich gemacht worden und unmittelbar nach dem Pippi drauf machen kamen beide Linien. Am Freitag den 03.09 habe ich BT Termin und ...

von Saessen93 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmerzen nach PU- Überstimulation- ab wann ist der Transfer in Gefahr?

Hallo zusammen, heute morgen war die PU. Danach ging es mir erstaunlicherweise nicht so schlecht und ab 17/18uhr fing es dann an. Der Arzt in der Klinik hat bei der kurzen Nachbesprechung der PU anhand meiner Hormonwerte im Blut von einer Überstimulation (keine Ahnung ...

von Muse7505 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.