Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 17.06.2013, 11:36 Uhr

Total am Ende...Wieder negativ und nur noch 1 Versuch

Hallo zusammen,

ich hab es heute wieder per BT bestätigt bekommen. Mal wieder negativ, war ja klar. Wusste es schon seit Samstag, da war der Urintest negativ. Und ich blute schon etwas...

Meine Ärztin im Zentrum lies mir ausrichten, wir hätten noch einen Versuch per IUI. Danach sollen wir über eine IVF nachdenken...
Sagt sich so leicht, wenn man nicht verheiratet ist und alles selbst zahlen muss. Die Kassen dürfen ja nichts mehr übernehmen bei uns..
Alles zum kotzen. Ich weis gerade nicht mehr weiter und bin total am Ende

Sorry musste mich hier mal auskotzen :o(

Ich drück euch aber trotzdem weiter die Daumen.

 
4 Antworten:

Re: Total am Ende...Wieder negativ und nur noch 1 Versuch

Antwort von Nicoles82 am 17.06.2013, 12:05 Uhr

Ich hatte auch ein negativ am Wochenende. Ist scheisse.... Hatten schon drei versuche mit IUI mit Stimu und den vierten mussten wir daher selber zahlen. Fange morgen mit der Stimu für die ICSI an. Ist halt so. Kosten na ja, wir haben schon vor 2 Monaten die KK gewechselt, weil ich es fast befürchtet hatte...

Ihr solltet heiraten und dann die KK wechseln. Finde es garnicht so unromantisch, denn im Prinzip heiratet man für den Kinderwunsch, für ein Baby. Man kann es ja erst klein tun und dann später gross nachfeiern...

Wir waren schon verheiratet und haben auch schon einen 2 Jahre alten Sohn, der natürlich enstand. Ein absoluter Glückstreffer!

Und dieses werdet ihr auch erleben dürfen, daran musst du glauben, ebenso wie ich hoffe, dass uns dieses Glück noch einmal vergönnt sein wird!

Alles Liebe und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende...Wieder negativ und nur noch 1 Versuch

Antwort von Böckchen1376 am 17.06.2013, 12:41 Uhr

Kopf hoch auch wenn es schwer fällt...
Ich hatte am Freitag auch negativ aber bei uns war es erst der erste Versuch und bin daher etwas entspannter...aber weh tut es trotzdem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende...Wieder negativ und nur noch 1 Versuch

Antwort von bellaluna am 17.06.2013, 12:45 Uhr

Leider gibt es gibt keine Worte die dir wirklich trost spenden! Die Zeit heilt die Wunden. Versuch erstmal wieder Kraft zu tanken für den letzt IUI Versuch. Versuche dabei positiv zu denken. Vielleicht hilft die "Drohung" des letzten Versuches oder IVF das es klappt. Verlier die Hoffnung nicht. Der Weg ist nicht leicht.. das weiß ich leider auch, bei mir "droht" die ICSI im August, wenn ich bis dahin nicht wie durch ein Wunder schwanger werde. Ich bin auch jedes Mal am Boden zerstört, aber es geht weiter!! Ich wünsche euch alles Gute und Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende...Wieder negativ und nur noch 1 Versuch

Antwort von katschnuffel am 17.06.2013, 12:57 Uhr

Kopfhoch, meine zweite iui war kurz positiv, dann ein Abgang. Dann musste mich mein Mann zur dritten überreden. Icsi war noch nicht genehmigt. Die dritte iui liegt schlafend neben mir und ist sehr leidlich, weil krank. Kopf hoch ist eine bescheidene Zeit ich drücke dir von ganzem herzen die Daumen, dass es klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.