Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88 am 16.06.2013, 16:21 Uhr

Bitte um Interpretation!!!

Ist das positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte um Interpretation!!!

Antwort von sandra2410 am 16.06.2013, 17:28 Uhr

Ich würde eindeutig ja sagen ist das ein Schwangerschaftstest oder ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Interpretation!!!

Antwort von Vanilla88 am 16.06.2013, 17:34 Uhr

Oh.., hab ich vergessen dazu zu schreiben... Das ist ein ovulationstest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Interpretation!!!

Antwort von Hera53 am 16.06.2013, 20:27 Uhr

Gratulation, ich sehe ein positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Interpretation!!!

Antwort von Riklinde am 17.06.2013, 10:51 Uhr

Da es sich ja um einen Ovu-test handelt und die Linie MINIMAL schwächer ist als die Kontrolllinie, würde ich sagen:
- noch negativ, falls der morgige Test stärker wird

oder

- positiv, falls der morgige Test wieder schwächer wird (dann steigt Dein LH-Spiegel nicht so weit an, um Tests DIESER MARKE zu einem eindeutigen "positiv" zu bewegen (da könntest Du mal z.B. Presense Ovus von DM probieren, die zeigen stärker an - bei mir z.B. 6 Tage am Stück positiv, da ich so hoch schieße mit meinem LH...)


Alles Gute
Riklinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Interpretation!!!

Antwort von Vanilla88 am 17.06.2013, 17:19 Uhr

Also das ist jetzt der Test von heute... Hab ihn eben gemacht... Meiner Meinung nach wieder schwächer als gestern?! Denkt ihr Eisprung oder nicht?! Ich habe vor einem Jahr mal mit clomifen stimuliert... Da war der ovutest richtig Knall rot... Beide Linien... War damals auch son eBay Ding... Aber andere Marke... Ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll... Als ich im November 2011 die Bella hexal abgesetzt habe hatte ich ein ganzes Jahr keine Blutung und die heftigsten Pickel überall es hieß was von pcos usw... Dann hab ich von November 2012 bis jetzt April 2013 die Maxim genommen... Ich bekam das erste mal ganz unverhofft am 2.juni ohne irgendwelche Hormone ne normale Regel die 3 Tage dauerte... Naja nun ist heute ZT 16 und ich hoffe dass vll auch so ganz unverhofft ein Ei springt wie ich meine Regel bekommen habe... Ich weiß einfach nicht mehr... Wir versuchen es seit fast zwei Jahren... Zwischendurch hatte ich mit clomifen ne FG... Man ich bin 25 :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.