Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnucki883 am 09.07.2023, 15:29 Uhr

Testreihe nach Ivf bitte um vergleiche

Hallo, sieht bis jetzt gut aus.. ist stärker geworden
Termin habe ich nächste Woche..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI oder IVF?

Hallo zusammen, ich hab mich hier mal ein bisschen durchs Forum gelesen und find es sehr schön wie viele tolle und hilfreiche Antworten kommen. Daher hoffe ich das ihr für mich auch einen Rat habt. Ich bin 37 seit 1 1/2 Jahren bastel ich mit meinem Partner (38) am ...

von Lucy1986 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF mit knapp 40

Hallo, ich werde im September 40 Jahre alt. Habe schon 2 Kinder und wir wünschen uns noch eins da wir unseres vor 5 Jahren tot zur Welt bringen mussten. Da es seitdem nicht ht mehr klappt auf natürlichen Weg haben wir uns für ein Kinderwunschzentrum entscheiden allerdings eben ...

von Lehnchen 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Baby zu klein nach IVF

Hallo Zusammen, Ich war heute zum Ultraschall. Habe ich super gefreut, da es der Erste nach dem pos Testergebnis war. Bin jetzt in 6+2. Heute hat mir meine Ärztin gesagt, der Embryo ist zu klein. Erst so 5+2. Hat jetzt Blut abgenommen und möchte es am Mittwoch ...

von Lieselotte26 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Letrozol, IUI oder IVF?

Hallo, ich bin leider etwas enttäuscht seit gestern. Gestern war mein US-Termin nach der 5. Clomifenbehandlung am ZT 12. Follikel nur 14 mm und GMSH nur bei 4 mm. Wird natürlich nichts! Im letzten Zyklus sah alles anders aus: ZT 13 US Follikel bei 20 mm & GMSH bei 6 mm und ...

von guelsk 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nullbefruchtung nach IVF

Hallo ihr Lieben, gestern hatten wir Punktion: 5 Eizellen aus 6 Follikeln konnten gewonnen werden, alle sahen gut aus und waren reif. Aufgrund der schlechten Spermiogramme meines Mannes vom Dez 22 und Feb 23 (Oligospermie, Asthenozoospermie) war von Beginn an eine ICSI ...

von Taschi2284 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kostenübernahme IVF Hessen

Hallo, eine Frage habe ich noch, dafür wollte ich einen extra Beitrag schreiben. Die meisten Krankenkassen übernehmen 50% der Kosten für die IVF. Meine hat vor 2 Jahren 100% bezahlt, da habe ich extra dahin gewechselt. Dieses Jahr zahlt meine KK leider nur 50%. Ich mag ...

von Babylovee 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF // Ist die Punktion von 1 Embryo/Follikel gut oder lieber 2?

Hallo, ich hatte heute mein Gespräch bei der KiWu und der Arzt teilte mir mit, dass er mir empfiehlt 1 Embryo/Follikel einzusetzen. Damals waren es 2 und es hat sofort geklappt. Ich habe nur Angst, dass es bei einem nicht klappen wird.. Könnt ihr eure Erfahrungen ...

von Babylovee 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schmerzen Folgezyklus IVF

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Erfahrung. Ich bin im Folgezyklus nach meiner ersten IVF (freeze all wegen leichter Überstimulation nach 20 Eizellen). Vor 3 Wochen habe ich die Hormone abgesetzt. 9 Tage später hatte ich die Abbruchblutung. Nun befinde ich ...

von SHSR 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erstes IVF Versuch, Niedrige Befruchtungsrate trotz gutes Spermiogramm?

Zum Hintergrund: Mein Mann und ich sind beide Anfang 30 und der Grund für unseren unerfüllten Kinderwunsch ist bisher unklar. Wir haben gerade unseren ersten IVF-Zyklus abgeschlossen. Bei mir wurden 22 Eizellen entnommen. Ich habe eine Überstimulation bekommen, zum Glück ...

von Dapng 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz ...

von Batikha 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.