Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babywunsch39 am 22.03.2022, 12:31 Uhr

Test erst positiv dann negativ?

Hier nich das bild mit Presense

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. Kryotransfer positiv

Hallo zusammen, nachdem die ICSI wegen Überstimulation abgebrochen werden musste, wurde mir letzte Woche eine 4AA Blastozyste eingesetzt. Nach den ganzen Hormonen und Spritzen schlug meine Stimmung ganz schön um und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht ...

von Engel321989 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe transfer+9 dolles stechen ab und an test positiv

Hallo liebe Frauen ich brauch mal euren Rat hab ein wenig Angst. Hatte gestern und heute ganz kurz ein stechen in der scheide und ein im unterleib habe auch mesartige schmerzen meine brüste tun nicht so weh aber ich muss auch prolaktin hemmer nehmen wegen etwas anderem ...

von SinemErcan 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+9 TF+4 Test positiv ??

Hey meine Lieben, Ich habe mal so eine Testreihe gestartet am Transfer bis heute. Heute morgen an Pu+9 Tf+4 habe ich getestet da war noch nichts. Nicht mal ein Hauch von Strick oder sonst was. Jetzt habe ich aus langweile

von Mila97 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blastotransfer+7 positiv mit schmierblutung

Hallo Ihr lieben, Ich habe heute Blastotransfer+7. Icsi mit Kryo, wir hatten vor drei Monaten 10 befruchtete Eizellen einfrieren lassen und letzte Woche habe ich zwei schöne Blastos zurückbekommen. Ich habe gestern schwach positiv getestet und heute auch für mich noch ...

von Mimizi 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Helft mir bitte! Ovu fast positiv ES12/13

Huhu Ich soll heute vom FA aus das Utrogest absetzen weil ich ihr erzählt hab dass gestern und heute der Frühtest negativ war. (Ich bekomme die Periode ganz spät nach absetzen von Utrogest, deshalb muss ich so früh wie möglich absetzen...möchte keine Zeit vertrödeln) Ich habe ...

von Nelli09 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Huhu! Hatte am 1.12 also vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Heute bin ich ES+11. Ich habe heute mit einem presense Frühtest einen gaaaanz zarten Strich. Man hat ihn aber nur auseinander gebaut gesehn. Kann ich ihn entnehmen oder ist da noch HCG was meint ihr? Ich weiß ich ...

von Sisisina 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

DHEA und andere Nahrungsergänzungsmittel nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, nach 3 erfolglosen ICSIs, die ich mit pimp my eggs plus DHEA unterstützt habe, hatte ich heute bei ES+8 einen positiven Schwangerschaftstest durch natürliche Empfängnis :) Ich hoffe, es geht gut aus. DHEA, Ubiquinol etc. nehme ich aktuell noch, aber ist ...

von Sonnentage 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3. IUI Positiv

Es gibt Hoffnung!!! Ich kann’s kaum glauben Mein erster positiver Schwangerschaftstest Seit 3,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen Die Letzte IUI ist positiv Mein Mann war beauftragt sich den Test anzuschauen…. Ich kann’s immer noch nicht ...

von Maribelle 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.