Elternforum Kinderwunschbehandlung

Brecavid Abbau/ SS Testreihe

Brecavid Abbau/ SS Testreihe

KatharinaR.

Beitrag melden

Hallo Ich befinde mich gerade im ersten ICSI Zyklus. Heute bin ich PU+16/ Transfer + 13 Ich musste 3mal Brecavid spritzen. Auslösen 2.3 mit 5000IE Nachspritzen TF+1 am 5.3 mit 2500IE Nachspritzen TF+4 am 11.3 mit 2500IE Habe eine Testreihe gemacht. Aber die Tests werden nicht negativ (das scheint ja oft normal zu sein) Heute war mein Test (Empfindlichkeit 10 miu/ml) mit unkonzentriertem Vormittagsurin weiterhin sehr stark positiv(siehe Bild). Suche Erfahrungen! Kann das noch so stark durch das Brecavid sein (letzte Spritze ist heute 9 Tage her) oder ist da vielleicht auch eigenes HCG dabei ???

Bild zu Brecavid Abbau/ SS Testreihe - Kinderwunschbehandlung

KatharinaR.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KatharinaR.

Ich meinte natürlich Brevactid Entschuldigung

Renilein9

Beitrag melden

Wie sieht denn die Testreihe insgesamt aus? Absolut unverändert, immer richtig fett?

KatharinaR.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Renilein9

Ich habe bisher nur 4 Tests gemacht (wegen den Spritzen wollte ich etwas abwarten). Von oben nach unten/unten war der von heute. Viele haben in Foren beschrieben die Tests wurden erst negativ bevor sie wieder positiv wurden...

Bild zu

cmrx

Beitrag melden

also wenn die Test der letzten vier Tage sind, dann kann es nicht mehr von der spritze fast sein. der oberste ist auch etwas schwächer. Viel Glück

Natascha37

Beitrag melden

Also ich hatte auch eine Testreihe nach dem Nachspritzen! Wichtig ist das sie stärker werden und nicht schwächer . Ich kann die Bilder nicht ganz deuten und glaube, dass die Reihenfolge nicht stimmt Du weißt es aber mit Sicherheit Ich drücke dir ganz doll die Daumen

KatharinaR.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Natascha37

Es ist die richtige Reihenfolge Oben der erste Test von 4 Tagen, unten der letzte Test von gestern Das ist der Clearblue von heute früh. Mittwoch ist Blutentnahme.

Bild zu

cmrx

Beitrag melden

sieht ganz danach aus als könntest du sehr entspannt morgen zur Blutabnahme fahren

KatharinaR.

Beitrag melden

HCG Wert bei PU plus 19/Transfer plus 16 bei 576 Ich hoffe es geht alles so positiv weiter Vielen Dank euch allen für eure Antworten!