Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wurmli82  am 25.05.2020, 21:07 Uhr

TF+5

Hi,bin heute TF+5 und Pu+10. Mein Test war negativ heute.
Nun werde ich grad verrückt gemacht,ob ich denn noch irgendwelche Anzeichen hätte etc.
Ist es nicht eigentlich zu früh zum testen,oder habe ich Pech und es hat nicht geklappt?

 
5 Antworten:

Re: TF+5

Antwort von MayBelline am 25.05.2020, 22:11 Uhr

Tf+5 ist sehr früh. Hattest du Blastos? Ich habe immer erst tf+13 getestet und das Ergebnis stimmte immer mit dem BT überein. Teste in 5/6 Tagen nochmal. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5

Antwort von wurmli82 am 25.05.2020, 23:39 Uhr

Ja habe zwei wunderschöne blastos bekommen,so sagte es mein Arzt. Man wird halt total verunsichert,weil manche schon so früh positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5

Antwort von Pünktchen10 am 26.05.2020, 11:30 Uhr

Deshalb raten die meisten KiWu-Kliniken davon dringend ab.
Das einzige was wirklich definitiv 100% bestätigt ob es geklappt hat oder nicht ist der Bluttest.
Meine Ärztin hat dringend vom vorher testen abgeraten weil es nur verunsichert.
Ich hab es auch gelassen und das war definitiv besser so.
Nur nach dem positiven Bluttest hab ich zu hause nochmal selbst getestet weil ich es nicht glauben konnte.
Mein Bluttest war TF+12 und ich habe an PU+5 zwei wnderschöne Blastos zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5

Antwort von Tauchmaus78 am 26.05.2020, 20:39 Uhr

Das ist viel zu früh zum testen. Da ist wahrscheinlich noch nicht mal die Einnistung komplett abgeschlossen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5

Antwort von Bärchen87 am 27.05.2020, 13:40 Uhr

Ich hab an TF+5 (2x Blastos) hauchzart positiv getestet. Hab allerdings auch Zwillinge bekommen und da ist der HCG höher. Einfach in 2 Tagen nochmal testen. viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.