Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamaria0103 am 29.05.2014, 10:29 Uhr

Supi 8 befruchtet

Guten Morgen November,
Ich find das auch ganz lustig, weil ich mit dir so am meisten über sämtliche Theme geschrieben, vor allem über das Scratching und jetzt sind wir genau am selben Tag dran, echt witzig, ich freu mich dann können wir uns ein bischen über die zwei wochen hinweg helfen und austauschen, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Find uch cool mit der Akupunktur, wer weiss vielleicht hilft es ne. Lässt du zwei oder drei einsetzen?
Wir werden warscheinlich nichts einfrieren,
Die Uhrzeit bekomm ich erst am Freitag gesagt aber ich schreib sie dir dann. Auf jeden Fall zwischen 09.00 und 11.00.
ach ist das coooooooool
Lg annanaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

von 16 befruchteten eizellen blieben nur 2 übrig...

ich komme gerade vom transfer - habe einen guten und einen etwas weniger guten embryo eingesetzt bekommen... leider konnten wir keine einfrieren, da die restlichen in minderwertiger qualität waren und das auftauen nicht überstehen würden. so sind von 23 punktierten nur 2 übrig ...

von azaria 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

juhu 4 befruchtete Eizellen

Ich bin soo glücklich, hatte gestern Punktion von nur 5 Folikeln. Habe gerade erfahren dass sich davon 4!!! befruchtet haben. Am Samstag wird eingesetzt. Und dann beginnt die blöde Wartezeit... Testet ihr mit nem Frühtest schon vor dem BT oder wartet ihr ab? Ich weiß das ...

von Schnecke_81 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

3 kleine befruchtete Eizellen warten auf mich "freu"

Wollte nur mal kurz berichte. Freitag war ja bei mir die Eizellentnahme. 3 Eizellen und alle 3 ließen sich befruchten. Nun ruhn die 3 sich hoffentlich gut im Brutkasten der KIwupraxis aus, teilen sich ordentlich, damit ich sie Dienstag früh alle zurück bekomme. Komischer ...

von Bema 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Mehrer Eizellen - nur eine befruchtet?

Hallo, ich habe mal ne Frage - durch die Hormonbehandlung sind bei mir drei Eizellen reif geworden. Wenn nur eine von den beiden befruchtet wird - was doch wahrscheinlich sein kann - was passiert dann eigentlich mit der anderen? Bekomme ich dann eine leichte Blutung, obwohl ...

von Lexi33 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.