Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Degeo am 23.09.2018, 19:22 Uhr

Stimulationsphase: Druckgefühl weg!

Hallo,

bin gerade bei meiner 2. ICSI und habe am Di Punktion. Hatte ab Tag 4 der Stimulation ein leichtes Druckgefühl auf den Eierstöcken und an Tag 8 (US- und Blutkontrolle) kurz vor der Gabe von Pergoveris auf der linken Seite einen starken Druck, der etwa 5-10 Minuten anhielt. Seitdem spüre ich gar nichts mehr. Orgalutran spritze ich seit dem 7. Stimu-Tag.
Kann es sein, dass ich schon einen Eisprung hatte?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich weiß nicht, ob ich morgen in der Kiwu anrufen soll. Sie hätten doch etwas gesagt, wenn bei der Untersuchung etwas auffällig gewesen wäre. Vielleicht reagiere ich auch über ...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.