Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 31.12.2013, 19:26 Uhr

stärkere Mens durch Utrogest?

Hallo,

ich denke mit großer Wahrscheinlichkeit ist das so. Ich hatte immer extreme Blutungen, da ist mir das bischen mehr durch Utrogest wahrscheinlich nicht aufgefallen....und dann die ganzen anderen Hormone....

Viel Glück beim nächsten Anlauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann 1x1 Utrogest die Mens unterdrücken?

Hallo, ich bin neu hier & hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte im Dez. 2012 eine FG in der 10. SSW durch einen Missed Abort, dann hatte es letzten Monat wieder geklappt, doch 3 Tage nach NMT setzte die Blutung ein - also ein Frühabort. ich soll nach meinem Frühabort ...

von Knuffi89 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Mens

TF+9 und Menschmerzen

... Hallo Mädels, wie schon geschieben bin ich bei TF+9 und habe seit Freitag schon Mens-Schmerzen, alle wolle es anfangen zu bluten aber kann nicht wg Utrogest. Ich habe Freitag Nacht vor lauter Panik nen Teste gemacht der negativ war, aber ich weiß, auch viel zu früh. Ist ...

von Schnecke_81 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gebärmutter empfindlicher während Utrogestbehandlung?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Utrogest-Erfahrenen. Ich nehme seit ein paar Tagen Utrogest (ich bin nicht schwanger, will es aber werden) und mir ist aufgefallen, dass ich bzw meine Gebärmutter anscheinend empfindlicher ist als ohne Utrogest. Progesteron vermindert doch ...

von Chrissi78 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest schon bei ES+2?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Wir versuchen seit mehreren Zyklen schwanger zu werden und seit 2 bzw. jetzt der 3. Zyklus treten bei mir Schmierblutungen nach dem ES auf, die dann irgendwann in die Menstruation übergehen. Ich habe mit meinem FA telefoniert und ...

von Chrissi78 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Progestan und Utrogest

Hallo Mädels, Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum und habe auch neue Medis bekommen. Beim letzten mal hab ich Utrogest bekommen. Diesmal war es aber Progestan. Weiss jemand, was der unterschied ist? Und welche sind evtl. besser? ...

von Meandyou 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken: ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10). Jetzt am ZT 9 habe ...

von ilsebill77 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation fördern nach Crinone

Hallo zusammen, hat eine Erfahrung von Euch, wie man Crinone möglichst schnell aus dem Körper kriegt und den Mens-Beginn fördern kann? BT war negativ und wenn ich nicht bald wieder loslegen kann, rutsche ich in den nächsten KiWu-Praxisurlaub... LG

von bin001 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.