Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von happygirl2010  am 11.03.2012, 9:56 Uhr

schwanger nach Insimination

Hallo wunschkind,

bei uns hat es auf Anhieb beim ersten Versuch geklappt. Wir konnten es auch überhaupt nicht fassen. Ich war in Gedanken schon beim nächsten Versuch, aber nun bin ich in der 10SSW.

Alles Gute für Euch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ich bin auch schwanger!!!

Hey, auch wir dürfen uns freuen!! Ich bin jetzt in der 7. SSW und es fühlt sich richtig gut an... Trotzdem brauch ich noch ein paar Daumen das der Krümmel auch bei uns bleibt. Bei mir hat sich nämlich ein Bluterguss an der Gebärmutter gebildet und das blutet jetzt ein bissl. ...

von Melanie.vanzoggel 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger...

und kann es kaum glauben. Es ist absolut wahnsinn und ich bin sehr glücklich. Meine Freude ist zwar verhalten, weil die Sorgen natürlich da sind, aber das Wunder ist geschehen und für uns ist es eine riesen Freude, dass es möglich ist und ich schwanger bin. Der hcg Wert liegt ...

von Romy2010 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Grad schwanger und direkt ein bißchen sorgen

Hatte ja gestern NMT und fett positiv ist mein Test jetzt nicht, eher schwach.. bei meiner Tochter war der allerdings auch nicht fett positiv. Und ich hab immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen... hab wegen den zwei Frühaborten total Panik dass die Mens doch noch ...

von Baby_Wish 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sind das schwangerschaftsanzeichen

guten morgen an alles ich habe an euch mal eine frage mein eisprung war am 6.11 müste jetzt eisprung +15 sein meine mens hätte ich am freitag oder samstag bekommen müssen habe seit ein paar tagen ein stechen in brust und bauch sind das vieleicht anzeichen einer ...

von Brina89 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO und Schwanger???

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest???

Ich hab jetzt schon etliches über SS-Frühtests gelesen und irgendwie gehen die Meinungen ja recht auseinander. Relativ sicher sind die ja wohl auch erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode (zumindest was ich im I-Net so nachlesen konnte). Aber es gibt da wohl auch ...

von Nyli 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Theoretisch sind wir schwanger ;-)

... im Normalfall wäre ich jetzt zu dieser Stunde Schwanger...die Jungs vom Schatzi durften heute Morgen mein wunderschönes Ei stürmen und vermutlich feiern sie im Brutschrank grade eine wilde Party Gut mein befruchtestes Ei weilt noch ...

von Lomii 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.