Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 17.10.2011, 12:53 Uhr

PCO und Schwanger???

Hallöchen,
wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist???
Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann??

würde mich freuen von euch zu lesen
lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: PCO und Schwanger???

Antwort von DieDa am 17.10.2011, 15:04 Uhr

Hast PN :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO und Schwanger???

Antwort von Aleta am 17.10.2011, 15:10 Uhr

ich habe PCO- bin nach 5 Jahren unverhofft schwanger geworden... (leider habe ich sie auch wieder verloren in der 15ten Woche... ) aber man kann auch mit PCO einfach schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftsfrühtest???

Ich hab jetzt schon etliches über SS-Frühtests gelesen und irgendwie gehen die Meinungen ja recht auseinander. Relativ sicher sind die ja wohl auch erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode (zumindest was ich im I-Net so nachlesen konnte). Aber es gibt da wohl auch ...

von Nyli 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Theoretisch sind wir schwanger ;-)

... im Normalfall wäre ich jetzt zu dieser Stunde Schwanger...die Jungs vom Schatzi durften heute Morgen mein wunderschönes Ei stürmen und vermutlich feiern sie im Brutschrank grade eine wilde Party Gut mein befruchtestes Ei weilt noch ...

von Lomii 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pco-syndrom

hallo......ich habe da eine frage.....ich habe seit mehreren jahren einen kinderwunsch doch dieser blieb bis lang unerfüllt......ich habe zuviele männliche hormone u nehme dagegen alle zwei tage dexamethason....folsäure nehme ich auch zudem habe ich eine ...

von Casio 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Einsam zwischen Schwangeren bzw. Chaos der Gefühle

Hallo ihr Lieben, kurze Zusammenfassug meines derzeitigen Standes: wir stehen vor der ICSi, geplante Punktion ca. Ende August, der Kühlschrank ist voller Hormone und ich war bereit in den Kampf zu gehen:)...und was passiert: die Regel (die sonst immer pünktlich kommt) ziert ...

von +Tina+ 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

heute habe schwangerschafts gemacht

Hallo, mein Bluttest ist negativ ausgefallen.Meine Ärztin war sehr zufersichlich wo sie mir die beiden wiedergegeben hat. Aber es hat nicht geklappt.Ich werde im diesen Jahr noch ein zweiten versuch starten.Jetzt müssen wir erst einmal die negative Naricht verarbeiten. Ich ...

von Lena72 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Schwangerschaften von anderen um? Traurig!

Ich habe eben einen Anruf bekommen, eine Freundin ist schwanger. Ich gönne ihr das total, aber musste sofort anfangen zu weinen und fühle mich jetzt ganz furchtbar. So viele werden einfach mal so schwanger und man/wir leben zwischen Hoffnung und Enttäuschung....und es kann ...

von +Tina+ 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco trotzdem immer einen Eisprung

Hallo ihr Lieben versuche nun seit der FG im Aug 09 mein Glück leider ohne Erfolg. Man sah nie etwas auf dem US & ich hatte von Anfang - Ende eine dauer SB. Vor knapp 4 Monaten kam die diagnose PCOS, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 - 31 ZT & nach dem Hormonstatus + ...

von tila22 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ICSI: ab welchem Zeitpunkt gilt man als Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, ab wann ich nach einer ICSI offiziell als schwanger gelten würde? Ist es bereits ab dem Zeitpunkt des Transfers, oder ab dem Zeitpunkt des positiven Bluttests? Es ist nämlich so, daß bei uns werdende Mütter ab Bekanntgabe der Schwangerschaft ...

von Misosuppe 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

von Elbenkoenigin 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO ohne Insulinresistenz und ohne Übergewicht: wem hat hier Metformin geholfen?

Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2010 die Pille abgesetzt, da wir ein Baby bekommen möchten. Seitdem kämpfe ich mit sehr unregelmäßigem bis keinem Zyklus. Mein FA und der Doc aus dem Kinderwunschzentrum haben beide PCO bei mir diagnostiziert. Vom Kinderwunschzentrum ...

von Schneekönigin742 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.