Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 31.03.2018, 8:03 Uhr

Schon lange nicht da aber bräuchte eure Erfahrungen...

Guten Morgen ihr Lieben ich war lange seit meinen negativen IVF’s nicht mehr hier aber bräuchte bitte einmal eure Erfahrungen bzw. Hilfe. Ich hatte im Januar eine Bauchspiegelung. Danach wollte mein Zyklus nicht so richtig in Schwung kommen. Meine Mens blieb aus und ich musste sie mit Clionara auslösen. Den draufgehenden Zyklus hat meine Gyn bemerkt das ich zwar erhöhtes LH bilde doch das FSH zu niedrig war. Sollte dann mit Gonal stimulieren damit ich auch nen ES hab (und den Es auslösen). Nun das komische daran. Ich spüre meinen MS sehr schmerzhaft jeden Zyklus und seit letztem Zyklus garnicht mehr(obwohl der ES ja wirklich stattfand). Also diesem Zyklus auch nicht mehr. Obwohl ich den seit der Geburt von meinem Schatz seit 10 Jahren hab (MS). Bei der BS wurde nicht wirklich was gefunden... nur sowas in der Art wie 2 Eiterpickel auf der GM und die Rechte Tube war nicht verschlossen aber auch nicht zu. Es hat gedauert bis sie durch kamen. Abgesehen davon war mein ES meist immer Links. Hat schonmal eine von euch die Erfahrungen gemacht mit dem MS nach BS? Wäre super lieb wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
LG hannysunny

 
1 Antwort:

Re: Schon lange nicht da aber bräuchte eure Erfahrungen...

Antwort von Eve-lin am 02.04.2018, 17:24 Uhr

Hallo Hannysunny,
mir geht es genauso. Bei mir wurden bei der Bauchspiegelung auch verwachsungen entfernt - ich schätze mal die hatten den Mittelschmerz hauptsächlich ausgelöst. Wenn dein Eileiter halb-zu war, dann bei dir ja offensichtlich auch.
LG Evelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.