Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli89 am 30.03.2018, 13:26 Uhr

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels,

gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde?
Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten TF nach (künstlichem) Kryo Zyklus letzten Mittwoch und frag mich, ob das überhaupt klappen kann, so auf Anhieb...
Oder sollte ich das eher im Schwanger-Forum fragen?

Allen Schöne Ostertage und Danke für etwaige Rückmeldungen :-*

 
7 Antworten:

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Nadine2013 am 30.03.2018, 13:46 Uhr

So läuft es bei uns auch

Wieso macht ihr es so?
Wann habt ihr Kryo-TF?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Milli89 am 30.03.2018, 16:07 Uhr

Wegen Gefahr von Überstimulation. Und ihr?

Transfer war letzten Mittwoch. Hast du deinen termin schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Jenny2018 am 30.03.2018, 16:57 Uhr

Huhu
das interessiert mich auch. Bei mir ists ähnlich. Vom frischtransfer wurde abgeraten weil ich eine Überstimulation hatte.
Am Donnerstag ist der 1. Transfer, bin schon aufgeregt! Lasse mir 2 Blastos einsetzen...

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Milli89 am 30.03.2018, 19:03 Uhr

Danke!! Drück dir auch die Daumen.
Lass von dir hören, wie es lief und wie du dich fühlst :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Niobescat am 30.03.2018, 21:35 Uhr

Hallo Jenny,
bei mir ist auch für Donnerstag der erste Kryo Transfer geplant, nachdem im Februar die erste ICSI leider negativ war.
Drücke uns beiden die Daumen dass es klappt.
LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Jenny2018 am 30.03.2018, 22:28 Uhr

Wie viele lässt du dir einsetzen? Auch blastos? Wie viele hast du denn eingefroren?

Drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Antwort von Niobescat am 31.03.2018, 18:02 Uhr

Hi Jenny,

wir haben zwei Eisbärchen im Vorkernstadium, die ich auch gerne zurück bekommen möchte. Wie viele konntest du einfrieren?.

VG und frohe Ostern
Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryo

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryo

Kryozyklus natürlich oder mit Progynova? Was ist besser?

hi, für was habt ihr euch bzw. euer Arzt beim kryotransfer entschieden? natürlich, also ohne hormonelle Unterstützung oder mit progynova? mein Arzt rät immer zu progynova, vermutlich weil man das besser timen kann? könnt ihr mir eure Einschätzung dazu geben? man hat ja schon ...

von muenchen1982 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Positiv oder VL: 10er ES+12, respektive Spritze+13

Hallo Zusammen Hab heute getestet mit Morgenurin um zu schauen ob ich weiterhin Utrogestan nehmen soll...jetzt ist der Test weder positiv noch negativ Stamd drauf man muss 5 Minuten warten....da war diese ...

von Lubulu2105 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 oder 1 Kryo-Blastozyste übertragen?

Hallo zusammen! Ich trau mich kaum zu jammern, aber ich stehe gerade vor einem Luxus-Problem. Habe nach der ersten ICSI vier super entwickelte Blastozysten auf Eis liegen. Transfer wird vrstl. Ende nächster Woche sein. Eingefroren wurde ein 2er-Päckchen und 2 ...

von Milli89 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung mit Kryo

Hallo ihr lieben! Wer hat Erfahrung mit kryotransfer? Ich habe 3 erfolglose icis hinter mir und mach grad ein Monat Pause zum Erholen. Ich habe leider nur einen blasto Kryo und habe echt Angst das es wieder nicht klappt. Ich habe nur mehr einen Frischversuch vor mir und ...

von Petzale 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo Transfer

Hallo, Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche ...

von MHEH 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann künstlicher Kryo-Zyklus nach Punktion möglich?

Hallo zusammen, letzten Fr hatte ich die erste PU (ICSI). Habe heute den Anruf bekommen, dass es von 8 entnommenen und 6 befruchteten EZ immerhin 4 ins Blasto-Stadium geschafft haben, die aber super gut entwickelt sind. Finde, das ist erst mal ne gute Nachricht :-) Leider ...

von Milli89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Medikamente beim Kryotransfer

Halli Hallo, komme gerade vom Kinderwunschzentrum. Mein Arzt meine, dass er in der Zeit wo der Transfer statt finden wird, im Urlaub ist. Und dass seine Kollegin den Taransfer macht. Er verschreibt in der 1. ZH Estrifam und danach Progestan. Seine Kollegin schwört auf ...

von LilliLiam1988 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Verdunstungslinie? Oder doch positiv?

Hallo ihr lieben! Bisher habe ich immer nur ganz viel hier gelesen, aber nun muss ich selber mal fragen... Ich hatte diesen Zyklus meine 1. Kryo. Bekoome Estradiol und Progestan, es wurde kein hcg gespritzt. Transfer war am 16.02, aufgetaut wurden die Vorkernstadien am ...

von Leyla_88 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.