Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliana80 am 25.02.2017, 10:10 Uhr

Schockdiagnose Kryptozoospermie :-( Was nun?

ach weißt du denk daran, das ist ein Jahr aus deinem Leben, und deine Eltern werden vielleicht ein wenig sich daran gewöhnen müssen, aber glaub mir: wenn Baby erstmal da ist, werden sie total vergessen, wie es "angefangen hat".

Und wenn deine Mutter so einfach schwanger wurde, und das Problem jetzt bei deinem Mann liegt, wird ICSI eure Probleme wohl ganz einfach lösen, und du wirst schnell schwanger. Lombik-programm ist glaub ich für die ein sehr steiliger Weg, bei denen keiner weiß, warum kein Baby da ist. Alles ist in Ordnung bei beiden, und trotzdem kein Kind. Dann kannst du nämlich auch nicht wissen, was man anders machen soll. Bei solchen Fällen, wo ganz klar etwas vorliegt, was die Befruchtung unmöglich macht, stehen die Chancen sehr gut. Und die Leute verstehen es auch viel besser.
Denn das Schwerste für mich war immer wenn alle angefangen haben mir Tipps zu geben - welche Tees und Nahrungsergänzer und Diäten ich versuchen sollte. Wobei ich ganz genau weiß, dass meine Eileiter nicht durchgängig sind. Ehhh.
Aber bei mir gab es auch eine ganz einfaches morphologisches Problem und das erste IVF hat uns unseren Sohn gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.