Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliana80 am 23.02.2017, 9:53 Uhr

Schockdiagnose Kryptozoospermie :-( Was nun?

Ich kenne mich da nicht aus, aber zu deiner Angst von der ICSI: alle sagen, es ist schrecklich lang, bis man soweit ist und sooo kompliziert. Stimmt auch. Aber das Schlimmste ist, bis du dahin kommst, die lange Warterei, ob's spontan klappt, das Hoffen jeden Monat, dann die Untersuchungen, Versuche VOR dem ICSI, Duchgängigkeits-Frage klären usw. Wenn du eine klare Diagnose hast (zu wenig Spermien), dann springst du auf dem Spielbrett sofort vor bis kurz vor dem Ziel, das ist gar nicht so schlimm. Klar, Stimulation ist hart, aber das sind gerade mal 2 Wochen. Dann 2 Wochen warterei, bin gerade in der Mitte, ich will dich nicht trösten, das IST die Hölle :D aber auch nur 2 Wochen. Das Schlimmste hast du hinter dir, wenn du eine klare Diagnose hast.
Wenn bei dir alles OK ist, und so schnell schwanger werden kannst, dann ist ICSI genau DIE Lösung für dich, keine Sorge. Ich hatte Duchgängigkeits-probleme, und das ist auch eine Sache, wo halt IVF hilft. Wurde beim ersten Versuch sofort schanger, hab einen kleinen Sohn.
Und es kann auch sein, dass es so ist, wie hier jemand geschrieben hat, dass da nur eine Infektion dahinter steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.