Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lora84 am 12.08.2021, 0:37 Uhr

Schmerzen nach PU- Überstimulation- ab wann ist der Transfer in Gefahr?

Hallo Muse7505
Ich hatte insgesamt 2 PU und beide Male Überstimulation . Beim ersten Mal war schmerzhaft, musste auch Thrombosenspritzen nehmen, viel trinken und viel liegen . Ging aber dann nach paar Tagen vorbei . Beim zweiten Mal war nur eine leichte Überstimulation, dennoch hat mir mein Arzt abgeraten direkt Transfer zu durchführen . Müsste bei beide Male ein Zyklus auslassen und mit dem nächsten erst transferieren . Hat deshalb zwar etwas verzögert das Ganze aber ich wurde beim zweiten Transfer schwanger
Ich denke dein Arzt wird dir nach der Ultraschalluntersuchung seine Empfehlung aussprechen , im schlimmsten Fall musst du ein Monat wieder warten. Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Überstimulation

Angst vor Überstimulation-wie geht/ging es euch während der Stimulation?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute an Stimulationstag 7 mit Pergoveris und merke gerade richtig wie mein Bauch sich aufgebläht fühlt und es langsam unangenehm ist wenn ich auf der Toillette sitze oder versuche mein Bauch einzuziehen..wem geht es ähnlich? Mein 2.Ultraschall war ...

von Muse7505 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

ASS nach Transfer? Piroxicam vor Transfer?

die Ärztin, die mir die Omegaven-Infusion gelegt hat, meinte ich soll nach Transfer eine halbe Tablette ASS100 nehmen also 50 um die Einnistung zu begünstigen. Wer hat damit Erfahrung? Und wie sieht es aus wenn man ohnehin schon propyhylaktisch gegen Überstimulation dann ...

von Muse7505 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Fallender Estradiol Wert nach Transfer

Hallo, ihr Lieben ist es normal dass der Estradiol Wert nach dem Transfer+4 fällt? Am 30.4. 1179 am 3.5 Punktion am 8.5 Transfer von 2 Blastozysten am 11.5. Estradiolwert nur noch bei 765. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Beste ...

von Susa1202 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kleine Blutung nach Transfer

Guten Morgen, Ich hatte eine mini Blutung nach dem Transfer. Ich schätze eine Kontaktblutung wegen den Katheder? Bitte nicht lachen, aber spült sich die Eizelle damit nicht wieder raus ?

von Lizzlie 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

TF+5 - Plötzlich Überstimulation?

Hallo meine Lieben, ich hatte am 30.04. PU und danach ein paar Tage lang schon einen aufgeblähten Bauch und Schmerzen, aber mit Sicherheit keine Überstimulation (und wenn, dann nur leicht). Entnommen worden sind mir 9 EZ. Am Mittwoch, 05.05. war Transfer einer Blasto. Mir ...

von _lliisa_ 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.