Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sega am 23.05.2023, 22:26 Uhr

Schlechte Eizell Qualität

Hi...danke für deine Antwort....woas ist pimp my eggs genau???...noch nie gehört....
Eig.mussten wir eine icsi machen weil meine eileiter irreparabel ZU sind....beim 2.versuch wurde ich schwanger mit meiner tochter....8 monate später haben wir erneut versucht...wollten keine zeit verlieren da es sich ja schon alles seeehr hinziehen kann bis es dann soweit ist ....nun war das der 3ter versuch nach meiner tochter und der arzt meinte man sieht bei jedem Versuch dass sie schlechter werden....hatte nur noch D Qualität....(bekomme keine bilder nur komiche zahlen/Buchstaben)...aber ich habe hier auch gelesen dass die Qualität nicht immer Ausschlaggebend ist....bin schon froh dass ich bis jetzt immer eine hatte und es zum transfer kam....vil beisst sich ja auch eine "schwächere"mal fest....wenn Gott will...., (jaja ich weiss....wenn Gott wollte wäre es wahrscheinlich anders)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Qualität der Blastozyste

Guten Morgen! Ich hatte gestern früh Transfer von zwei Blastozysten an Tag 5, meine Punktion war am Montag morgen. Die Kinderwunschklinik hat gesagt, dass beide Blastozysten schön aussehen, haben es aber nicht weiter bewertet. Kann jemand von euch etwas zur Qualität ...

von JennyOh 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Pu+2 Welcher Qualität haben beide? A,B o. C?

Huhu, Wie findet Ihr die Qualität der Embryonen ? Ich weiss, dass es wichtig ist das die Zellen sich lediglich teilen müssen!! Daher bitte nur eure Meinung der Qualität gefragt!! Danke euch!! Der erste ist wohl ein 11 Zeller, der zweite ein 7. ...

von Como_Loco 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Blasto Qualität nach PKD

Hallo zusammen, ich habe nun das Ergebnis meiner übriggebliebenen Blastos erhalten. Bei einer Blasto konnte nur ein Polkörper untersucht werden. Diese wird daher erstmal eingefroren bleiben. Die andere konnte komplett untersucht werden und ist in Ordnung. Ich bin dennoch etwas ...

von Kathri 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Anzahl und Qualität der Eizellen in 2 Kiwu Kliniken unterschiedlich

Hallo, das beschäftigt mich seit paar Wochen und ich ärgere mich, dass ich die Klinik nicht früher gewechselt habe. Im Januar 2021 haben wir das erste Gespräch in der ersten Klinik gehabt. Nach 4 Zyklen Verkehr zum Optimum haben wir die Behandlung gewechselt. Während ...

von babywunsch39 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität der Blastos/ lieber SET oder DET im Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich bin 33J. zum Zeitpunkt des Kryotransfers wäre ich 34J.alt. Ich stehe vor der Frage ob ich mir 1 od. 2 Embyronen im Kryozyklus einsetzen lassen soll. Aus der 2.ICSI sind 2 Embryonen in der Qualität BL3BC und BL4CC kryokonserviert worden. In der 2.ICSI wurde ...

von Muse7505 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität Blastozyste

Hallo Ihr Lieben. Hatte am Donnerstag meine erste IvF und habe zwei Blastozysten eingesetzt bekommen. In der Aufregung habe ich gabz vergessen zu fragen welche Qualität diese haben. Vielleicht hat jemand von euch ja Ahnung davon. Bild im Anhang. Desweitereb nehme ich 3x 1 ...

von Donna90 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität meiner Blastozysten

Hallo ihr Lieben Mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt beim Transfer. Vorher hab ich mir die Fotos davon mit dem Arzt angesehen. Er meinte, eine sei nicht so gut (Anhang, Bild oben rechts, 3cc). Die andere sei aber ...

von - soschönrund - 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität Eizellen/Nullbefruchtung

Hallo Ihr, hatte von euch jemand schon einmal eine Nullbefruchtung? Ist das einfach eine "Laune der Natur " oder kann das mit dem Medikament zur Stimulation zusammenhängen? Ich stecke gerade im 4. Versuch und stimuliere gerade wieder mit dem selben Medikament mit dem ich ...

von Amron79 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität Blastos

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach einem endlosen Marathon (10 ICSIs und 10 ICSI naturelle) in meinem allerletzten Versuch. Ich habe aus dem natürlichen Versuch eine Blastozyste eingesetzt, die an Tag 3 assisted Hatching erfahren hat und eine Eisbärchen Blasto. Im Labor hieß es ...

von Milou2021 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

8 Zeller Qualität?

Hallo ihr Lieben Kiwu Mädels, Ich hatte heute nach 8 stimulierten ICSIs und 9 im natürlichen Zyklus endlich wieder einen Transfer. Ein sehr schöner 8 Zeller war die Aussage von Embyologin und Ärztin... ich weiß, ich sollte einfach vertrauen, aber würden mir die erfahrenen ...

von Milou2020 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.