Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly000 am 05.10.2022, 16:30 Uhr

Punktion

Hallo,
habe jetzt meine erste Punktion auch hinter mir. Bis jetzt sind die Schmerzen nicht arg - ich hoffe, es bleibt so. Wie geht’s dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tagelang Schmerzen nach Punktion

Hallo Zusammen, Ich bin es schon wieder. Am 24.09. hatte ich Punktion von 10 Follikeln. Eigentlich ging es mir danach gut, aber seit 2 Tagen später habe ich Schmerzen in beiden eileitern und dem Bauch. Zudem einen richtig aufgeblähten Bauch, teilweise Durchfall und etwas ...

von Manuela1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. IVF - Angst vor Punktion?

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wie ihr die Punktion in Erinnerung habt? Ich habe Anfang nächster Woche vermutlich die Punktion und habe etwas Angst davor. Ist die Angst berechtigt oder bekommt man davon nichts mit? Freue mich über Antworten. ...

von Lilly000 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft, aber kein Transfer

Hallo zusammen, gestern hatte ich Punktion von 13 Eizellen. Davon waren 10 reif und immerhin 7 konnten befruchtet werden. So viel zu den guten Nachrichten. Gestern meinte die Ärztin, dass Montag bereits ein LH-Anstieg bei mir sichtbar war. Somit findet diesen Zyklus kein ...

von Pip2 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +16 test negativ

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute negativ getestet. Habe am Dienstag BT. Ich denke das war’s. So wird es kein Geschwisterchen geben. Nun mal ne Frage. Mir tuen trotzdem die Brustwarzen weh. Ich habe Ziehen als wenn jeden Moment die Mens kommen. Kann das alles von den ...

von Sterni29 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Icsi und Überstimulation nach Punktion

Hallo ihr Lieben Ich befinde mich nach einer äußerst unschönen letzten Woche nun an P+9 und T+6. Mir wurde ein sieben Zeller am P+3 zurückgegeben. Bereits einen Tag nach der Punktion hatte ich starke krampfartige Schmerzen einseitig. Die Schmerzen gingen leicht zurück und ...

von Vika23 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Kann man Punktion verschieben?

Hallo, Normalerweise sollte ich am Freitag zum dritten Ultraschall für unsere ICSI und dann hätte ich den Termin für die Punktion bekommen. Leider bin ich seit gestern Corona positiv und bin so traurig Jetzt weiss ...

von Chris36 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Ich hatte gestern meine zweite Punktion. Es wurden 14 Eizellen entnommen. Eben kam dann der Anruf, dass von den 14 wieder nur eine befruchtet wurde. Beim ersten Versuch waren es von 5 Eizellen 1. Es zieht mich einfach so runter,weil ich schon damit rechne die ganze Tortur ...

von vivibl 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion; Austausch

Hallo, hatten heute Punktion. Ergebnis 8 Eizellen. Bin gespannt wie viele befruchtet werden konnten. Wir hoffen auf Blastos dieses Mal. Sind im zweiten ICSI Zyklus. Die Ausbeute war besser als beim ersten Mal. Morgen wissen wir mehr. Hatte noch jemand aktuell Punktion? ...

von Wuki86 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mens nach Punktion?

Also ich bin verwirrt. Montag um 8 hatte ich meine Punktion. Leichte Schmierblutungen 1-2 Tage wären normal. Hatte ich minimal. Gestern Abend vor dem schlafen gehen bin ich auf Toilette und sehe, dass ich blute. Ohne Schmerzen, wie bei der Mens eben. Habe in Foren geschaut, ...

von Hanni2022 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch jemand Punktion?

Hello, ich hatte heute meine Punktion, bei 28 Bläschen sind 12 Eizellen rausgekommen. Morgen bekommen wir die Info, wie viele befruchtet wurden und dann wird eingefroren, weil erst im nächsten Zyklus der Transfer stattfindet. Ist noch jemand gerade in der Phase? Wie lange ...

von Hanni2022 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.