Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von teodosie  am 29.01.2018, 19:29 Uhr

PU+0

Hi Lela,
Ich bin heute auch PU+0.
Es wurden 15 Eier entnommen, obwohl beim letzten US nur 10 Follikel zu sehen waren. Der Plan meiner Ärztin war, IVF zu machen, da die SGs gut waren. Sie hatte vorgeschlagen, falls die Beute gut aussehen sollte, könnte man die Eier teilen und bei der Hälfte ICSI machen u bei der anderen IVF. Grund: Manchmal sind EZ und Spermien gut und sie befruchten trotzdem nicht und dann ist das Gejammer groß, nachdem man sich 2 Wochen lang gespritzt hat.
Nun war das Sperma heute leider nicht gut- ein Mysterium, mein Freund hat auf alles vezichtet was nicht gut ist- trotzdem wurde im Labor entschieden, dass IVF eine EZ Verschwendung wäre. Alle werden geICSIt. :)
Morgen soll ich anrufen um zu erfahren wieviele EZ Lust hatten sich zu entwickeln. :)
Wann erfährst Du es wie es mit Deinen aussieht?
Sorry, dass ich hier meine Geschichte einfach so reingeschmuggelt habe, aber ich war jetzt froh einen aktuellen Beitrag zu diesem Thema zu finden und fühle mich verbunden. Ich drücke Dir natürlich die Daumen und sende die besten Vibes. Würde mich über einen Austausch freuen! Dann ist man nicht so allein!
Ganz liebe Grüße aus München!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.