Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 11.08.2012, 11:51 Uhr

ovu test

hallo , normaler weise bin ich erst am 15.tag fruchtbar habe aber einen temperatur anstieg um den 9.tag festgestellt wie ist das möglch dass ich am 9.tag laut ovu test der ganz leicht rosa war fruchtbar bin wenn ich vom 15-17 tag stark fruchtbar bin laut ovu test?kann es sein dass mann 2mal im monat fruchtbar ist?

 
1 Antwort:

Re: ovu test

Antwort von chippie am 12.08.2012, 20:19 Uhr

Hey du!
Also rein theoretisch denke ich kann das schon sein dass man 2x im Monat fruchtbar ist. Sonst gäbe es ja keine zweieigen Zwillinge.. *grübel* Allerdings kommt mir eine Zeitspanne von mindestens 6 Tagen ziemlich lange vor. Kauf dir einfach mal gescheite Ovutests! nicht mit "Strichen-Raten". Ich kann dir die Ovutests von Clearblue nur wärmstens empfehlen. Da hast du ne klare Ansage: Entweder ein lachendes Gesicht (LH-Anstieg) oder einfach nur ein leerer Kreis (kein LH-Anstieg). Die funktionieren wirklich klasse! Aber vielleicht hat sich dieses mal einfach nur dein Zyklus verschoben!! Dieses mal einfach nach vorne?! War bei mir jetzt auch so. War ein unterschied von 10 Tagen! Frag mich nicht wie das auf einmal möglich ist! Aber es ist so :-)
Aber wenn du es genau wissen willst solltest du am Besten einfach mal bei deinem FA vorbeischauen!! Der kann dir da mit Sicherheit professionellere Ratschläge erteilen als ich hier! *g*
Viel Glück, drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hat Brevactid Auswirkung auf den ovulationstest?

Hat Brevactid auswirkung auf den Ovulationstest?Habe am Mittwoch den 16.5 um 18uhr ausgelöst und Donnerstag morgen war der Test noch negativ.heute morgen war ganz eindeutig positiv,also auch dann wo das Mittel wirken sollte.Mache mir ein Kopf,weil beim letzten ...

von Fantasia 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe wegen Ovu-Tests

als ich habe gestern ein Ovu-Tests gemacht der war negertiv heute habe ich wieder einen gemacht und die 2linie ist fast oder gleich dick habe ich dann auf jeden fall einen eisprung? ich schicke euch noch ein bild nachträklich und gleich noch eine frage hinter her ich ...

von Brina89 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brevactid - Ovulationtest

Hallo zusamenn! war am Freitag bei kiwu-Praxis... beim US waren schöne Eibläschen zu sehen, Schleim wär richtig schön zäh.... am Samstag war ich wieder beim US aber die Eibläschen sind noch immer nicht gesprungen. Deshalb musste ich mir am Samstag dann Brevactid 3000 ...

von vari6 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsinduktion

Hallo. Bin neu hier und hätte mal eine Frage zur Ovulationsinduktion. Zu meiner Person: bin 26 und wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. BIsher hatte das nicht so gedrängt, dass ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht habe, dass es nicht klappen wollte. Vor ...

von Pfiefchen 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.