Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

letzter Versuch

Thema: letzter Versuch

Hallo ihr Lieben da bin ich mal wieder, wir starten unseren letzten Kryoversuch, am Dienstag werden sie meine letzten 9 Bärchen auftauen und sie müssen sich weiter entwickeln, entweder habe ich am Donnerstag oder am Samstag Transfer wie die kleinen sich entwickeln. Ich hoffe es wird alles gut und dann bin ich 14 Tage im Urlaub und ruhe mich aus und bewege mich garnicht :-) lg Sandra

von Sandra-und-Steve am 11.08.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ich denke an euch und drücke ganz doll die Daumen!!!! Versuch positiv zu denken. Ich weiß es ist schwer aber es hat auch viel mit der Psyche zu tun.

von Lollena am 11.08.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Die daumen sind gedrückt für dich... Alle 9 aufeinmal? ist das nicht etwas zu viel? Der Urlaub wird dir bestimmt auch gut tun, wie du schon sagst, lege dich hin, und stehe nicht auf. Zumindest mache nichts schweres.... Wünsche dir alles alles gute.. Lieben Gruß

von fee90 am 11.08.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

ich habe mich lange mit meiner Ärztin unterhalten, ich habe sie nach Möglichkeiten gefragt, was man noch machen kann. Sie hat mit dem Labor telefoniert und die sagten dann, das sie sowieso alle 9 aufgetaut hätten, da beim letzten Kryoversuch beim Auftauen von 3 zwei Stück kaputt gegangen sind und dann haben sie noch mal 3 Aufgetaut da ist einer Kaputt gegangen und die konnten sich nicht so weiterentwickelt da sie nur 1 Tag vor Transfer aufgetaut wurden, ich weiss das sowas passieren kann. Meine Ärztin sagte auch das sie mir jetzt sowieso vorgeschlagen hätte Blastos zu machen, ob von den 9 Stück sich alle entwickeln weiss man ja sowieso nicht und mir werden auch nur 3 Eingesetzt. Zum anderen ist das unser letzten Versuch erst mal, also hätten wir sowieso die restlichen erstmal verworfen und fangen wenn jetzt nicht alles klappt erst in 2 Jahren wieder an, da es berufsbedingt dann nicht anders geht leider. Irgendwann kommt hoffentlich jeder an sein Ziel, ich wünsche mir es für jeden.

von Sandra-und-Steve am 11.08.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir von herzen das es klappt! Lg

von Rose85 am 11.08.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Liebe Sandra, ich wünsche dir viel Glück und gute Nerven, ich drücke dir die Daumen! Und ich hoffe doch, dass du auf jeden Fall etwas vom Urlaub hast und ihn genießen kannst! LG Maggie

von Maggie77 am 11.08.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Liebe Sandra, ich drücke dir fest die Daumen das es nun klappt.Aller guten Dinge sind drei. Bei 9 Eisbärchen müssen sich doch welche gut entwickeln und es sich dann schön gemütlich in dir machen. Ich wünsche es dir so sehr. Gönne dir den anschließenden Urlaub, ruhe dich aus, lass dich von deinem Mann verwöhnen, aber bitte verfalle nicht zu sehr ins grübeln. Und in 14 Tage möchte ich hier lesen "POSITIV". Und du hast Recht, irgendwann kommt jeder an sein Ziel. Der eine früher, der andere später. Das trifft auch für dich zu. Lg Katrin

von mama911 am 11.08.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von mama911

Hallo Sandra, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr dass alles gut geht!!!! Darf ich mal fragen wie alt du bist? Lg. Angy

von NoahFynn am 11.08.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

na dann... sind die Daumen ganz fest gedrückt für dich. Ich wünsche dir viel Glück Ruhe dich aus, lege dich hin, und stehe einfach nicht auf... es gibt momentan nichts wichtiges... teu teu teu

von fee90 am 11.08.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ich danke Euch für euren lieben Worte und Daumen drücken, wenn es soweit ist.... jetzt kann nur noch alles gut gehen :-)

von Sandra-und-Steve am 12.08.2012, 21:26