Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von extazy3 am 25.10.2019, 19:42 Uhr

Nur 5 EZ

Anfang diesen Jahres haben wir auch ICSI gemacht. 1 Mal negativ, 2. Versuch abgebrochen wegen zu wenigen Follikel und beim 3. Versuch haben wir mit meinem Mann entschieden die Kinderwunschklinik zu wechseln. Der Arzt dort hat ganz anders stimuliert (diesmal mit Ovaleap) und wir hatten nach der PU auch sowie bei dir 5 EZ. Ich war am Boden weil ich sonst immer mind. 10-12 EZ hatte und davon mindestens 6 reif. Die Befruchtungsquote war immer mies. Letztendlich haben sich aus den 5 EZ damals 4 befruchten lassen! Und sage und schreibe alle 4 haben sich zu Blastos entwickelt, 2 habe ich direkt wieder bekommen und wurde schwanger. Leider endete das mit einer Fehlgeburt in der 8.SSW. Die 2 übrigen Blastos haben wir kryokonserviert (vorher hatten wir noch nie was zum einfrieren übrig). Dann habe ich die beiden abgeholt und bin nun in der 25.SSW. Das Geschlecht weiss ich aber nicht, weil das für uns nicht wichtig ist. Wie du siehst, kann man auch mit 5 Eizellen schwanger werden! Gib nicht auf und denke positiv. Ich weiß ich wie es dir geht, die Ernüchterung war damals bei mir genauso vorhanden. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.