Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoniVe am 02.06.2020, 23:10 Uhr

Nur 2 Eizellen punktiert: kein Transfer

Hallo, Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Bei meiner ersten Punktion wurden 5 Eizellen punktiert, davon nur 2 befruchtet. An Tag 3 waren es dann ein 4- und ein 6-Zeller. Das war mein erster IVF Versuch was leider negativ ausfiel. Bei der zweiten Punktion hatte ich dann 10 entnommene EZ und davon waren 6 befruchtet worden. 3 habe ich einfrieren lassen und an Tag 3 bekam ich 3 6-Zeller zurück. Leider auch negativ. Die Kryo danach brachte leider auch nicht mehr. 3 auftauen lassen, einer hatte es nicht überlebt. Danach bekam ich 2 Tage später wieder 2 6-Zeller. Wie gesagt, ohne Erfolg. Bei meinem 3.Versuch hatte ich 11 punktierte EZ, mussten dann per ICSI befruchtet werden, waren aber nicht alle reif, also hat man nur 6 befruchten können. Haben dann einen Blastoversuch gewagt. An Tag 5 bekam ich 3 wunderschöne Blastos, keine davon wurde was. Dann hatte ich die Nase voll und wir haben uns entschieden eine Pause machen zu lassen. Also 4 Monate Pause, dann beim 4.Versuch 11 EZ entnommen, leider nur 3 befruchtungsfähig per ICSI, weil die anderen nicht reif waren. Ich dachte für mich bricht eine Welt zusammen. 11 waren toll, aber nur 3 befruchtete davon war mehr als eine schlechte Ausbeute. An Tag 3 bekam ich dann allerdings einen 5-, einen 7- und einen 8-Zeller.
2 Wochen später hatte ich dann einen positiven Bluttest. Beim ersten Ultraschall sah man 3 Fruchthöhlen, wovon sich eine gerade zurückbildete. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger. Ich hatte nach dem Transfer eigentlich schon aufgegeben, aber offenbar waren 2 von den 3, die mir geblieben waren, qualitativ so gut, dass sie bleiben wollten. Ich hoffe dir echt geholfen zu haben und wünsche dir nun alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer+5/2te Icsi

Hallo Zusammen, hatte am Dienstag den Transfer von 2 Blastos.( Bei der ersten Icsi konnte nur 1 von 5 EZ befruchtet werden, hat aber nicht geklappt) (jetzt bei der zweiten Icsi konnten 8 von 12 befruchtet werden, jedoch nur 2 haben es geschafft)Bis Freitag hatte ich immer mal ...

von Martina4711 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer abgeblasen wg. leichtem Fieber/Entsetzt über die Kiwuklinik

Hallo ihr Lieben, mir geht es aktuell wort wörtlich dreckig. Grund hierfür dass heute an PU+5 der Transfer geplant war ich aber leicht erhöhte Temperatur hatte und ehrlich war und das der Klinik mitgeteilt habe.5min später kam der Rückruf dass die Ärzte beschlossen haben ...

von Muse7505 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2. Transfer in Barcelona. Hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich hatte euch ja bereits ein paarmal über meine KIWU Behandlung in Barcelona berichtet. Der erste Versuch ging leider daneben aber es konnten noch 2 schöne Blastos eingefroren werden. Diese habe ich mir letzte Woche ...

von francine85 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimulation vor Transfer/ Clexane Spritzen

Hallo zusammen, ich war heute in der Klinik nachdem ich leichte Atemnot und Schmerzen im Unterbauch hatte. Der Arzt hat meinen Bauch abgetastet, einen Ultraschall gemacht und Blut wurde auch noch abgenommen. Er meinte dass es keine starke Überstimulation ist und dass es wenn es ...

von Muse7505 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Habe ich eine Überstimulation vor Transfer?

Hallo zusammen, heute ist PU+2 und am Montag ist der Transfer geplant. Seit heute habe ich etwas mehr Unterbauchschmerzen, der Bauch wirkt aufgebläht und leicht grösser vom Umfang her aber nicht übertrieben. Übelkeit Erbrechen oder Durchfall habe ich keine allerdings ein ...

von Muse7505 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Test nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, am Montag findet an PU+5 mein Transfer statt. Wie lange muss ich dann hibbeln bis ich weiss ob es geklappt hat oder nicht? Habt ihr Tipps was man in dieser Wartezeit tun kann? Habe gehört dass Granatapfelsaft Muttersaft wohl gut sein soll für die ...

von Muse7505 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

9 Eizellen punktiert

Hallo ihr Lieben, die Punktion war heute und es wurden 9 Eizellen punktiert.. Ich hoffe dass es jetzt noch ein paar schaffen befruchtet zu werden und ich noch was zum Einfrieren übrig habe. Letztendlich soll ja eine Blastozyste eingesetzt werden; wie stehen meine Chancen was ...

von Muse7505 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktiert

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfertag 3 oder lieber 5?

Hallo ihr lieben, Heute hatten wir die Punktion der 3. ICSI für ein Geschwisterchen. Bisher wollte es nicht klappen. Unser erster Sohn entstand 2017 mit Icsi beim Transfertag 2. Nun stellt sich die Frage ob wir es diesmal bis zur Blasto versuchen sollen. Die letzten beiden ...

von Blume2016 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU +16 Transfer+11 mit Bladto4A

Hey...ab heute kann ich testen und trau mich nicht... Ich habe den 6 ten Versuch und die Hoffnungen sind sehr gross da alles wie im Bilderbuch verlaufen ist. Ich habe aber unerklärlichen Einistingsprobleme nach einen Notkaiserschnitt und noch nie einen HCG wert bei den ...

von Petzale 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.