Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 14.09.2012, 20:06 Uhr

Neuling möchte Erfahrungen austauschen

Hallo!
Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Katrin und ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Leider habe ich Pco mit Insulinresistenz. Leider klappt es jetzt nicht mehr so richtig, obwohl ich einen 4-jährigen Sohn ohne Hormontherapie bekommen habe.
Jetzt bin ich in der Kiwu Klinik und wurde bis jetzt einen Monat mit Clomi und Puregon stimuliert.
Wer ist in einer ähnliches Situation und hat Lust ein bißchen zu quatschen?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Neuling möchte Erfahrungen austauschen

Antwort von fee90 am 15.09.2012, 10:27 Uhr

Clomi und Puregon wurden bei mir getrennt versucht.. PCO habe ich, denke ich, gott sei dank nicht..
in 2 Wochen bin ich auch bei einer KiWu Klinik... war bisher seit 1 1/2 Jahren bei meiner FA aber leider findet sie nichts woran es liegt...

Clomi und Puregon brachten bei mir nix... habe auch zu Puregon zusätzlich Menogon bekommen... und zum Eisprung auslösen Brevactid.. also jede Menge :)

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling möchte Erfahrungen austauschen

Antwort von Katrin0808 am 15.09.2012, 14:37 Uhr

Immerhin ist es bei dir schon dazu gekommen, dass du den Eisprung auslösen konntest. Bei mir wurde ja vorzeitig abgebrochen, weil zu viele Clomis gewachsen sind.
Ich muss jetzt noch zwei Wochen die Pille nehmen und dann gehts von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling möchte Erfahrungen austauschen

Antwort von fee90 am 15.09.2012, 14:56 Uhr

da hast du recht.. aber nach 6 Monaten Clomifen hatte ich auch Zysten :))) und musste auch die Pille nehmen..

aber man muss halt durch allem durch.. geht nicht anders..

VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.