Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Das Hibbeln kann losgehen. :-)

Thema: Das Hibbeln kann losgehen. :-)

Hallo, hab jetzt 2 schöne 8 Zeller in mir und muss mich jetzt 2 Wochen ablenken. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl! Kommen ja bestimmt noch einige in die Warteschleife dazu. :-) LG

von kleeli am 13.09.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von kleeli

ich drück dir die daumen! Lg

von Rose85 am 13.09.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von kleeli

meine daumen sind gedrückt!!! ich schließ mich hibbeltechnisch hoffentlich ende nächster woche bei dir an und hab angst vor den zwei wochen warterei... hoffe du findest gute ablenkmethoden (und teilst diese dann mit mir ) - ich wünsch dir auf alle fälle alles gute und ein positives ergebnis in zwei wochen!!!

von azaria am 13.09.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von kleeli

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das sich die zwei ganz fest beißen werden Ich schließe mich nächste Woche mit dem hibbeln an. Morgen is ja erstmal Punktion und ich schätze am Mittwoch dann Transfer. Ich hab ja ab Montag zwei Wochen Urlaub, mal sehen wie ich mich ablenken werde :-) Ich hoffe Du kannst Dich gut ablenken und wenn Du Tipps hast, immer her damit ;-)

von jenny2301 am 13.09.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von kleeli

Liebe kleeli, Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!! Wünsche dir so sehr, dass es klappt. Wir sind grade am Fragebogen ausfüllen ;) Glg pixi

von pixi78hh am 16.09.2012, 10:30