Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firstbaby2010 am 12.09.2010, 22:35 Uhr

Nächster Schock! PCO

Hallo,
ich möchte dir Mut machen - bei mir wurde auch PCO festgestellt. Dachte schon ich werde nie Kinder haben!!!
Wir haben uns dann für eine Hormonbehandlung entschieden und siehe da - ich wurde ohne Probleme aufs erst Mal schwanger :)
- Kopf hoch!!! Es gibt heute ganz viele Mittel und Wege um PCO zu behandeln!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO+Metformin

Hi, ich stelle meine Frage auch mal hier, da ja doch einige Mädels mit PCO vertreten sind. Ich wollte mal fragen, ob ihr Metformin nehmt und wenn ja, in welcher Dosierung? War die Dosis von Anfang an gleich, oder wurde sie gesteigert? Habt ihr darunter regelmäßige ...

von andrea2785 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Metformin bei PCO ohne Insulinresistenz und bei Normalgewicht ?

Hallo ! Ich habe nun nach insgesamt drei ewiglangen Stimuzyklen mit Puregon und Menogon die Nase voll vom Spritzen. Da ich eine Behandlungspause ohne die Pille machen möchte, würde meine FÄ mir auf Privatrezept Metformin auf meinen Wunsch verschreiben, obwohl bei mir keine ...

von Kajax 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Vermutlich PCO und Climen

Hallo, ich war gerade bei meinem FA weil ich schon seit jahren einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Hatte dann Utrogest bekommen um ihn einzupendeln, hatte leider nicht funktioniert. Im Ultraschall sind immer sehr viel kleine Eibläschen zu sehen. Er meinte daher das es sich ...

von fugidag 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erfahrungen mit Kinderwunsch und PCO-Syndrom gesucht.

Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir. Ich heiße Tanja, bin 20 Jahre alt und bin momentan weder in einer Beziehung, noch ist der Kinderwunsch sehr aktuell, aber... Bei mir wurde vor kurzem das PCO-Syndrom festgestellt. Jetzt hab ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut, ...

von Tanja1989 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer nimmt noch Metformin / PCO

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt und habe bereits eine 3jährige Tochter. Da ich an PCO leide, wurde ich nach einem Jahr Wartezeit durch Hormontherapie schwanger. Nun wollen wir es wieder versuchen. Mein Arzt verschrieb mir ...

von Jerry19992 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

habe glaub ich PCO Polycystisches Ovarsyndrom

Hallo, hab leider vergessen wie mein arzt das genannt hat so in der eizelle lauter kleine schwarze pünktchen (zysten) wachsen und kein gelbkörper. hat das vielleicht noch jemand und welche tabletten nimmt man dafür, hab vor lauter aufregung vergessen zu fragen und möchte mich ...

von Süßer Käfer 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom

hallo ihr, möchte euch mal meine geschichte erzählen. also ich war 2005 schwanger, leider habe ich die kleine in der 21. schwangerschaftswoche zur welt gebracht (lebend). die ärzte sagten mir das es nicht überlebensfähig wäre weil es zu klein (27cm) und zu wenig wiegen ...

von milla81 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wegen PCO weiter unten

Habe auch PCO zwar nur mit einem Symptom ich habe keine Mens. Auch bei mir haben 2 unterschiedlichen Ärzten voneinander das zuerst nur mit US bestädigt und dann kamen weitere Untersuchungen dazu.Laut Klinikarzt kann man PCO wenn sie deutlich ist auch gleich am US sehen War bei ...

von Ed 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS oder nicht? Welche Behandlung?

Hallo, meine Geschichte (bisher ) Ich hatte bisher wahrscheinlich noch nie einen Eisprung. Mit 17 kamen meine Tage das erste Mal, aber nie regelmäßig und sehr sehr selten. Ich begann dann mit 19 mit der Pille, damals sagte der FA zu meinen Blutwerten schon, dass ...

von jane1975 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.