Elternforum Kinderwunschbehandlung

PCO-Syndrom

Kinderwunschbehandlung
PCO-Syndrom

Mitglied inaktiv

hallo ihr, möchte euch mal meine geschichte erzählen. also ich war 2005 schwanger, leider habe ich die kleine in der 21. schwangerschaftswoche zur welt gebracht (lebend). die ärzte sagten mir das es nicht überlebensfähig wäre weil es zu klein (27cm) und zu wenig wiegen würde (480g). ich bekam diese kleine noch auf den arm und konnte sie begutachten, bis die ärzte sie mir weg genommen haben. das war wirklich eine schwere zeit. naja jedenfalls bin ich dann zur frauenärztin sie hatte meine akte vom kh da, leider gab sie mir keine antworten auf meine fragen (liegt wahrscheinlich daran das ihr mann im kh chefarzt ist) und ich wechselte den frauenarzt, dort habe ich erstmal erfahren das ich bakterien hatte, die vorher keiner fest gestellt hat. die monate danach hatte ich blutungen bis zu 3 wochen und dann schlagartig bekam ich keine blutungen mehr...da denkt man echt nun hat es geklappt, leider war es nicht so. meine frauenärztin diagnostizierte das pco-syndrom und schickte mich in die kinderwunschpraxis, da ich keinen eisprung bekam. nun bin ich seit november 2007 in der kiwupraxis und bekam gonal....meine folikel sind ewig nicht gewachsen, somit habe ich noch eine hormonspritze erhalten, danach wucherten die folikel. im april war ich dann zur folikelpunktion unter vollnarkose und ich muss sagen ich hatte danach echt noch 3 tage schmerzen. wir haben versucht auf natürlichen weg die folikel zu befruchten, leider kam kurz vor dem schwangerschaftstest meine regel. nun haben wir uns aber gesagt wir machen die behandlung weiter und hoffe sehr das es nun endlich mal klappen wird. bin ja gestern auch einen storch begegnet und das soll doch mal was heißen. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag