Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 29.09.2008, 23:10 Uhr

Menno....

Da wollte ich nun ganz positiv und voller Elan in meinen ersten Inseminationszyklus starten, da sagt der Kiwudoc doch heute tatsächlich das ich ein paar Gelbkörperzysten habe und das aus diesem Zyklus leider nix wird...na ganz toll.
Tja, dann wird aus meinem eventuellen Geburtagsgeschenk erstmal nichts- brauch ich beim feiern wenigstens nicht aufzupassen. Ich hoffe nur das dieser "hormonfreie" Zyklus mir keinen Ärger macht und einigermaßen pünktlich sein wird. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als zu warten.

Euch wünsch ich allen ganz viel Kraft für alles was ansteht, und auch an solchen Tagen wo man sich fragt was man eigentlich verbrochen hat, warum man´s selbst so schwer hat und andere nicht- Kopf hoch, unsere Zeit kommt schon noch.

Liebe Grüße von der optimistischen Tante

 
3 Antworten:

Re: Menno....

Antwort von Dagmar1 am 30.09.2008, 13:59 Uhr

Hallo !!!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen !! Bei mir hat es auch diesen Monat schon fast so ausgesehen als ob nichts mehr geht und mein Eisprung schon gewesen sei nur das Blutergebnis hat dann alles noch mal geändert und nun darf ich Puregon spritzen .
Übrigens stehe auch ich kurz vor meiner ersten Insemination .
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen auch wenn es diesen Zyklus wohl nichts mehr wird .
Liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno....

Antwort von tante77 am 30.09.2008, 19:18 Uhr

Hallo!
Halt mich auf dem laufenden, ja? Zwecks genauer Berichterstattung wie das so abläuft- bißchen bammel hab ich schon davor, aber nach dem ganzen Gespritze wirds ja so schlimm bestimmt nicht mehr sein.
Wenn ich so überlege wieviele Nadeln ich in den letzen zwei Jahren mittlerweile in mir stecken hatte und früher war ich voll der Schisser beim Blutabnehmen....
Ab wann wirds denn spannend bei Dir?
Das ich auch rechtzeitig anfange meine Däumchen zu quetschen!

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno....

Antwort von Dagmar1 am 30.09.2008, 19:37 Uhr

Hallo zurück !!!
Natürlich halte ich Dich auf dem laufenden .
Ich war früher auch immer so ein Angsthase was Blut abnehmen und Spritzen angeht . Das hat sich auch sehr schnell geändert denn ohne das geht es ja nun mal nicht .
Ich glaube auch das die eigentliche Insemination nicht mehr schlimm ist denn das ist dann ja nur noch das einfügen der aufbereiteten Spermien .
Was das Daumen drücken angeht könntest Du ruhig jetzt schon anfangen denn wie ich schon geschrieben habe , habe ich ja gestern ganz kurzfristig noch Puregon besorgen und spritzen müssen weil der Eisprung ja doch noch nicht war und das Clomifen das ich bereits genommen hatte zur Eizellreifung nicht ausgereicht hat !
Habe PCO - Syndrom ( Eine Eizellreifungsstörung ) .
Und nun morgen noch mal Puregon und dann am Donnerstag wieder hin zum Ultraschall und Blut denke ich auch .
Und dann wird ja vielleicht wenn alles gut ist die Insemination noch in diesem Zyklus gemacht .
Das würde ich zumindest sehr hoffen .
So nun bist Du erst mal wieder auf dem Laufenden .
Machs gut und alles Gute erst mal .
Ich hoffe bis bald .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.