Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellas82 am 25.09.2008, 13:25 Uhr

Testen oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch? Habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen.

Für die, die sich nicht mehr an mich erinnern können: Wir versuchen seit 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen...mit einer negativen ICSI und einem negativen Kryoversuch.

Vor ca. drei Wochen sind mein Mann und ich aus unserem wohl verdienten Urlaub zurück gekommen und haben die Zeit einfach nur genossen. Die letzten Monate ist meine Mens immer pünktlich gekommen (am 10. oder 11. des Monats), nur dieses Mal ist sie bis jetzt ausgeblieben. Da das nicht das erste Mal ist, weiß ich ja, dass das nichts zu bedeuten hat eigentlich und dass es ja fast an ein Wunder grenzen würde, wenn es doch noch auf natürlichem Weg geklappt hätte, aber irgendwie hab ich doch noch ein klitzekleines bißchen Hoffnung. Ich weiß, klingt blöd.....aber ihr versteht mich doch bestimmt.
Ich hab mir ja auch gesagt, dass das auch am Klimaumschwung liegen kann, dass die Pest sich jetzt verspätet....soll ich trotzdem mal einen Test wagen?

Würd gern wissen woran ich bin, weiß aber auch wie enttäuschend ein negativer Test ist. :-/

So jetzt hab ich mich mal ein bißchen ausgejammert....

LG

Hellas82

 
6 Antworten:

Re: Testen oder nicht?

Antwort von tina1407 am 25.09.2008, 18:03 Uhr

hi du

klar kenne ich dich noch und ich würd doch mal nene test machen mann kann ja nie wissen und es gibt immer wieder wunder
siehe jazzy1982 oder anoricwenn du dich an die 2 noch errinnerst und ich drück dir ganz ganz dolle die daumen

lg tina die immer noch 6 tage warteschleife hatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von Manu100 am 25.09.2008, 18:13 Uhr

Hallo,

testen!!!!! Es gibt immer noch viele Wunder auf dieser Welt. Dann hast du wenigstens Gewissheit. Klimaumschwung hat schon manches Mal geholfen.

Liebe grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hellas und tina

Antwort von juschy am 25.09.2008, 18:28 Uhr

hallo ihr beiden,

es gibt immer kleine wunder ...
...ich bekam vor 1,5 jahren per bauchspiegelung gesagt das beide eileiter absolut undurchlässig sind und wir nun IVF-Kanidaten seien. die 3 versuche haben bisher leider nicht gefruchtet:-(( ....
gestern hatte ich eine gebärmutterspiegelung mit eilieter-durchgangsprüfung .... zu meiner und der überraschung vom kiwudoc ...
der linke eileiter ist durchgängig *FREU* ... ein Lichtblick es auch natürlich schaffen zu können :-))

drücke euch beiden die daumen, das es klappt / geschnackelt hatt.

also niemals die hoffnung aufgeben.

lg, juschy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Hellas82 am 27.09.2008, 12:09 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Es tut gut zu wissen, dass da Menschen sind, die einen verstehen.

Meine Situation ist unverändert. Mens nicht in Sicht und ich bilde mir ein, dass mir öfter mal leicht übel ist. :-/ Ich hab Angst, einen Test zu machen...wie oft hatte ich schon einen negativen Test in der Hand und das ist dann immer wie ein Schlag ins Gesicht.
Andererseits habt ihr ja recht, ich weiß dann woran ich bin.

Ja, man hört immer mal von solchen Wundern, aber wenn so viel Zeit vergangen ist und man schon so viel durchgemacht hat, verliert man irgendwie den Glauben daran, dass einem selbst sowas auch mal passieren wird.

Vielleicht kauf ich heute doch noch einen Test....morgen haben mein Mann und ich unseren 3. Hochzeitstag.

LG
Hellas82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hellas

Antwort von tina1407 am 29.09.2008, 5:09 Uhr

hey süße,

nachträglich alles gute zum hochzeitstag ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.
Gibts was neues???????????

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hellas

Antwort von Hellas82 am 29.09.2008, 9:10 Uhr

Guten Morgen meine Liebe!

Danke schön, ja wir hatten einen schönen gemütlichen Tag. Genau das Richtige!

Nein, es gibt immer noch nichts Neues. Hab mir aber vorgenommen, mir nachher einen Test zu kaufen und ihn dann morgen früh zu machen.

LG

Hellas82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.