Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seifenbläschen am 15.08.2012, 9:56 Uhr

Melde mich nach langem mal wieder zurück!

Hallo,
ich bin mir bewusst, dass das Risiko einen Schub zu bekommen nach der Geburt erhöht ist. Das hängt aber auch von dem bisherigen Krankheitserlauf ab. Der war bei mir sehr milde. Und meine Ärzte haben mir zugeraten, dass ich ein Kind bekommen kann. Ich kenne auch Menschen, die mit MS Kinder zur Welt gebracht haben, und jetzt nicht eingeschränkt sind. Das hängt vom Verlauf ab. Im Übrigen ist es eine sehr veraltete Meinung, dass man mit MS keine Kinder bekommen sollte. Unter der Schwangerschaft sind Schübe so git wie ausgeschlossen. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass du es in deinem persönlichen Umfeld so gesehen hast, aber das muss nicht so verlaufen. Diese Krankheit ist tückisch, man weiß nie, wie sie auftritt und auch wann nicht. Deswegen lasse ich mir mein Leben aber nicht von der Krankheit dikieren. Meine Familie steht geschlossen hinter mir, falls ein Schub auftritt, werde ich weich fallen. Genauso wie bis jetzt auch immer.
Viele Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.