Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 13.08.2012, 20:13 Uhr

Was hab ich jetzt schon wieder???

Hey Mädels!
Hoffe ich nerv euch nicht schon mit meinen Wehwehchen... aber hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand? Wenn ja.. was könnte das sein? Hatte gestern abend so komische Unterleibsschmerzen re.-seitig mit Ausstrahlung an den Beckenknochen bis in die Nierengegend/Rücken. Dachte ja jetzt bekomm ich noch ne Blinddarmentzündung. Aber heute gehts mir wieder gut. Tat vor allem beim Gehen weh. Hatte wohl vorgestern meinen ES (lt. tempikurve und Ovutest) und wir haben auch fleißig Aber falls es denn (Halleluja) doch mal geklappt hätte dann würde ich doch jetzt noch nichts spüren?!? Oder meint ihr es ist eine Zyste geplatzt (hab ja PCO)?????? Oder könnte das tatsächlich der Blinddarm gewesen sein?! Auf alle Fälle war das nicht der übliche Schmerz den ich sonst immer in der zweiten Zyklushälfte habe. Ich weiß ja ich sollte mich nicht verrückt machen, aber wir hoffen halt trotzdem noch jedes mal dass es doch geklappt haben könnte. Und man achtet halt auf jedes Ziepen und alles was nicht so ist als sonst. Und jetzt noch ne Blinddarmentzündung oder so ein sch*** würde mir gerade noch fehlen. Ich hoffe so dass wir es alle noch schaffen an unser Ziel zu kommen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!

Eure chippie

 
1 Antwort:

Re: Was hab ich jetzt schon wieder???

Antwort von Mutsi am 14.08.2012, 6:19 Uhr

Guten morgen Chippie,
also so wie du das beschreibst würde ich mal auf den ES tippen. Hatte das gleiche am Freitag und definitiv einen ES ( durch FA bestätigt ) Ich glaube hättest du ne Blinddarmentzündung würde es immernoch wehtun. Hatte schon mehrmals Blinddarmreizungen und das hat schon mehrere Tage wehgetan. Aber wenn du dir unsicher bist, geh doch mal zum Hausarzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.