Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noch-Hoffnung am 08.06.2023, 17:13 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder schief gelaufen

Hallo,

ich brauche Erfahrungsgeschichten von Euch. Am Montag hatte ich einen Transfer von einer genetisch gesunden Blasto bekommen. Die Vorbereitung auf den Transfer hat 4 Monate gedauert, weil ich Adenomyose, vermehrte N-KZ und chronische Entzündung in der Gebärmutter habe.
Nach dem Transfer habe ich Stichschmerzen. Ich weiß, es ist von der Einnistung. Es hat 2 Tage gedauert. Seit Gestern habe ich ziehende Schmerzen im Bauch. Vermutlich sind es Dehnungsschmerzen. In der Nacht schmerzt es auch wie die Mens kommt, wenn die Blase voll ist. Vor einem Jahr hatte all diese Schmerzen wegen einer biochemischen Schwangerschaft erlebt. Diese Schmerzen deuten eine Schwangerschaft hin. Heute Nachmittag sind alle Schmerzen plötzlich komplett weg. Ich habe kein gutes Gefühl. Wahrscheinlich liegt das Problem hauptsächlich in meiner GM. Ist alles vorbei? Wenn es schmerzt, bedeutet es, dass die Blasto noch festgebunden mit GM ist. Aber wenn alle Schmerzen weg sind??? Geht es wieder wie letzte biochemische Schwangerschaft? BT ist erst am nächsten Mittwoch.
Phuuu. Ich weiß nicht mehr. LG von Noch-Hoffnung

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder schief gelaufen

Antwort von Cora_510 am 08.06.2023, 21:24 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen: Mach dich erstmal nicht verrückt! Symptome kommen und gehen. Vielleicht hat die einnistung auch geklappt und die Symptome sind erstmal weg weil die einnistung abgeschlossen ist.

Ich hatte ein paar Tage nach Transfer zum beispiel Blutungen und hab Rotz und Wasser geheult. 2 tage drauf war der test positiv. Jetzt bin ich im der 36. Woche.

Warte mal den BT ab!
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat und alles gut wird!

LG Cora
Warte mal dem Bluttest ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder schief gelaufen

Antwort von lucky_me am 08.06.2023, 22:05 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin (ICSI), hatte ich plötzlich auch keine Symptome mehr. Gar nichts, kein ziehen, drücken oder was auch immer. Der Test war dann trotzdem positiv und ich hab ein gesundes Mädchen bekommen.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder schief gelaufen

Antwort von Noch-Hoffnung am 09.06.2023, 8:34 Uhr

Hallo Cora,

vielen Dank für Deine beruhigenden Worte. Du hast recht, dass die Symptome kommen und gehen. Heute Nacht habe ich wieder Bauchschmerzen. Es sollte nicht von kommender Mens sein, weil ich wegen Adenomyose Downregulation habe, die für schmerzlose Mens sorgt. Ich hoffe, dass das Krümelchen weiter so bis BT bleibt.

Ich wünsche Dir schöne restliche Schwangerschaftszeit.

LG von Noch-Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder schief gelaufen

Antwort von Noch-Hoffnung am 09.06.2023, 8:44 Uhr

Hallo Lucky,

vielen Dank für Deine ermutigenden Erfahrungen. Es ist gut zu wissen, dass eine plötzliche symptomlose Phase vor BT vorkommen kann.

LG von Noch-Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.