Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju.li am 05.06.2023, 17:06 Uhr

Blutung auslösen durch Progesteron

Hallo, an die Mädels die ihre Blutung durch Progesteron auslösen mussten. Wann kam bei euch die Blutung nach der letzten Tablette?

 
1 Antwort:

Re: Blutung auslösen durch Progesteron

Antwort von Pip2 am 05.06.2023, 21:02 Uhr

Ich habe zwar nicht ausgelöst, aber immer wieder abgesetzt. Bei mir kam 5 Tage später die Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung bei Einnahme von Estrifam und Progesteron

Hallo! Durch meinen dritten Transfer in einem matürlichen Kryozyklus bin ich endlich schwanger geworden. Heute bin ich 5+3. Da meine Blutwerte es erforderten, nehme ich seit ES+1 200mg Progesteron und seit Transfer an ES+5 2mg Estrifam (Östrogene). Frage: Falls ich eine ...

von Alessiandra 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Blutung

Periode verschieben mit Progesteron - leichte Blutung ist da

Hallo, liebes Forum, ich nehme Hormone für Kinderwunsch, auch Progesteron. Nun versuche ich aus terminlichen Gründen (hat auch mit KiWu zu tun) mit Progesteron die Periode zu verschieben. Leider ist es nun doch zu einer leichten Blutung gekommen. Lohnt es sich vielleicht ...

von Isa Boa 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Blutung

Kommt die Blutung bei progesteron oder test unumgänglich

Hallo, ich habe die zweite iui hinter mir. Die erste war negativ (allerdings gehe ich davon aus dass viel zu spät gemacht). Nun im zweiten Versuch hat es vom Timing her super gepasst. Wir hatten morgens geschallt und inseminiert. Da war ich vor dem Eisprung. Am späten Abend ...

von Annfee 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Blutung

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ...

von Blue37 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Blutung

Keine Periode durch Progesteron

Hallo Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe ihr könnt helfen. Wir haben im April den ersten ICSI Versuch gestartet der Zyklus musste dann aber ...

von Bella891216 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Transfer + 6 Blutung

Ich bin 37 Jahre. Vielleicht ging es euch ähnlich. Hatte vor einem Jahr nach einer icsi eine Fehlgeburt in der 9. Woche, und haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. Wir hatten am Tag fünf den Transfer mit zwei Blastozysten. Zwei Tage nach Transfer hatte ich ganz leichtes ...

von Annrike 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

5+4 SSW Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich total über Antworten und Ratschläge freuen Nach meiner ersten Künstlichen Befruchtung am 28.3 durfte ich auch schon direkt nach 2 Wochen positiv testen. Wir sind überglücklich. Ich hatte am Samstag Abend jedoch mensartige ...

von Esa1506 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Progesteron nach IUI

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungen... Gestern war die 2. IUI und dieses Mal wollte ich gerne Progesteron als Vagina-Zäpchen bekommen statt zu spritzen. Ich wurde nach der ersten IUI überhaupt nicht aufgeklärt und habe einfach dir Spritzen verschrieben bekommen. ...

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Blutung

Hallo Ihr lieben, wir sind seit einem halben Jahr in der Kiwu Klinik wegen PCO. Diesen Monat wurde mein Letrozol von einer auf anderthalb Tabletten erhöht. Jetzt hab ich seit der Nacht auf Freitag (10. auf 11. Zyklustag) eine Blutung mal mehr mal weniger mal braun mal rot. ...

von Ju.li 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test positiv dann negativ jetzt Blutungen

Hey wir versuchen schwanger zu werden ich habe heute nach 4 Tagen überfällig getestet der 1 Test positiv 2 Striche der 2 digital negativ und jetzt hab ich ganz ganz leichte Blutungen und ich weiß nicht was denken soll und bin komplett ...

von Kimi2502 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.