Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.zi22 am 06.06.2023, 5:40 Uhr

ICSI Schmierblutung

Hallo
heute schreib ich mal, weil ich total deprimiert bin.
Ich bin heute nach meiner ersten ICSI bei PU +14 Transfer +12 und habe seit gestern braunen Ausfluss der zwischen durch total schleimig ist und ab und zu sind paar Tropfen frisches Blut.

Ich lag jetzt die halbe Nacht wach weil wohl alles hoffen vorbei ist und ich alles nochmal von vorne machen muss, da nichts zum einfrieren übrig geblieben ist. Und habe Angst einen Test zu machen da ich schon 3x durch die IUI enttäuscht wurde.

 
3 Antworten:

Re: ICSI Schmierblutung

Antwort von Hati_91 am 06.06.2023, 21:03 Uhr

Hallo,

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und kann nur von meiner eigenen Erfahrung reden. Bei meinem letzten Kryoversuch war es bei mir exakt so, wie du es beschrieben hast. Das Progesteron, was ich einnehmen musste, hat wohl verhindert, dass die Schleimhaut abblutet. Erst als ichs abgesetzt habe (wegen negativem Test) kam die Periode.

Ich deücke dir dennoch die Daumen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders.

Lg Hati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Schmierblutung

Antwort von Lisa.zi22 am 06.06.2023, 21:56 Uhr

Hallo Hati,
das tut mir sehr leid. Ich habe heute Mittag auch negativ getestet und mittlerweile richtig meine Periode.
Jetzt heißt es ein Monat Pause und dann wieder alles von vorne.
Wie gehts bei dir weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Schmierblutung

Antwort von Hati_91 am 07.06.2023, 16:05 Uhr

Ich hätte direkt weitermachen können, da es ein Kryoversuch war bzw. wir auch noch einiges eingefroren haben, was wirklich ein Segen ist.
Aber ich möchte positiv eingestimmt sein bevor ich wieder einen Versuch starte und das fühl ich momentan einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi mit 43 Jahren, Schmierblutung

Guten Tag liebes Team, hat jemand Erfolg gehabt mit Icsi und 43 Jahren? Hatte vor 12 Tagen Transfer, 2x 8 Zeller. Alles war in Ordnung soweit (nur Brustziehen etc-aber alles normal). Vor zwei Tagen (tag 10 nach Transfer) hatte ich leichte Schmierblutung und ein Gefühl wie ...

von IcsiBehandlung33 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ICSI

Schmierblutung ab ZT 15/16 - trotzdem bei Periode mit ICSI starten?

Hallo Mädels, einige kennen mich vielleicht noch. Ich hatte im Juni meine letzte ICSI. Bin derzeit im zweiten Pausenzyklus und eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus noch einmal starten. Jetzt habe ich aber seit ZT 16 (heute ZT19) immer mal wieder bräunlichen Ausfluss, ...

von Binchen 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ICSI

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ICSI

ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Nun bin ich mitten in der zweiten ICSI und heute war PU. 8 EZ wurden diesmal entnommen, deutlich weniger als beim ersten mal. Naja ich bin mal gespannt was das Labor morgen sagt und ob es dann jetzt im 3. Versuch klappt nachdem ja die 1. ICSI und die Kryo negativ waren.... Ist ...

von Zoe83 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ICSI

KiWu-Zentrum drängt sofort zu ICSI

Hallo zusammen, meine Frau und ich (beide Anfang 30) sind sieit Anfang des Jahres in der KiWu-Behandlung. Bisher wurden 2 Spermiogramme bei mir angefertigt. Das Ergebnis: Konzentration: 15 Mio/ml (beim 2. Mal waren es dann 20 Mio/ml) Progressivmotilität: ...

von N1gel 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Erste Behandlung

Hallo, bisher war ich eher stille Leserin, aber in letzter Zeit häufen sich bei mir die Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Antworten geben. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 1 1/2 Jahren auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. ...

von N.Iris. 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - nicht zum einfrieren übrig

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hab jetzt die 1. ICSI hinter mir, es konnten 8 Eizellen entnommen werden, 7 konnten befruchtet werden und 5 hatten sich weiterentwickelt. Nun habe ich an PU+3 2 8-Zeller mit B Qualität zurückbekommen und ...

von Lisa.zi22 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - nicht zum einfrieren übrig

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hab jetzt die 1. ICSI hinter mir, es konnten 8 Eizellen entnommen werden, 7 konnten befruchtet werden und 5 hatten sich weiterentwickelt. Nun habe ich an PU+3 2 8-Zeller mit B Qualität zurückbekommen und ...

von Lisa.zi22 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI mit PKD

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir: ich bin 41 und stecke grade mitten in unserer 1. ICSI mit PKD. Grund der PKD: wir hatten schon sehr viele FG. Ich werde auf natürlichen Weg gut schwanger aber es will einfach nicht bleiben. Ursachen könnten die erhöhten Killerzellen, schlechter ...

von Miamaus28 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI + Fremdsperma + Kosten

Hallo Zusammen, leider müssen auch wir den Weg mit Fremdsperma gehen, nach erfolgloser TESE. Nun habe ich bereits die Anträge zur Kostenerstattung von Krankenkasse und Land zugesagt bekommen. Ich weiß, dass eine Erstattung nur erfolgt, wenn die Zellen von den Eltern ...

von Felina1991 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.