Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Schmierblutung

Thema: ICSI Schmierblutung

Hallo heute schreib ich mal, weil ich total deprimiert bin. Ich bin heute nach meiner ersten ICSI bei PU +14 Transfer +12 und habe seit gestern braunen Ausfluss der zwischen durch total schleimig ist und ab und zu sind paar Tropfen frisches Blut. Ich lag jetzt die halbe Nacht wach weil wohl alles hoffen vorbei ist und ich alles nochmal von vorne machen muss, da nichts zum einfrieren übrig geblieben ist. Und habe Angst einen Test zu machen da ich schon 3x durch die IUI enttäuscht wurde.

von Lisa.zi22 am 06.06.2023, 05:40



Antwort auf Beitrag von Lisa.zi22

Hallo, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und kann nur von meiner eigenen Erfahrung reden. Bei meinem letzten Kryoversuch war es bei mir exakt so, wie du es beschrieben hast. Das Progesteron, was ich einnehmen musste, hat wohl verhindert, dass die Schleimhaut abblutet. Erst als ichs abgesetzt habe (wegen negativem Test) kam die Periode. Ich deücke dir dennoch die Daumen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Lg Hati

Mitglied inaktiv - 06.06.2023, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hati, das tut mir sehr leid. Ich habe heute Mittag auch negativ getestet und mittlerweile richtig meine Periode. Jetzt heißt es ein Monat Pause und dann wieder alles von vorne. Wie gehts bei dir weiter?

von Lisa.zi22 am 06.06.2023, 21:56



Antwort auf Beitrag von Lisa.zi22

Ich hätte direkt weitermachen können, da es ein Kryoversuch war bzw. wir auch noch einiges eingefroren haben, was wirklich ein Segen ist. Aber ich möchte positiv eingestimmt sein bevor ich wieder einen Versuch starte und das fühl ich momentan einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 07.06.2023, 16:05