Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 18.09.2019, 17:08 Uhr

Medikamente

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute Punktion +7/ Transfer+9 und nehme seit dem Abend der Punktion 1 Duphaston m/m/a oral und Utrogest abends vaginal. Seitdem sind meine Brüsten sehr empfindlich und vor allem die Brustwarzen. Die sind regelrecht in "Alarmbereitschaft" Sobald etwas dagegen kommt springen die raus. Das kenne ich so gar nicht.

Nimmt jemand auch diese Medikamente und kann das auch berichten?

Wann findet eigentlich ungefähr die Einnistung statt? Hab irgendwo gelesen ca 7 Tage nach Punktion. Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Medikamente

Antwort von farsa am 18.09.2019, 20:34 Uhr

Hallo liebes,

Also ich könnte nur zu der Einnistung vielleicht etwas sagen. Ich weiß es auch so, dass es ca. nach 7 Tagen ist. Aber es kann auch variieren. 8-10 Tage habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Rechnerisch gesehen wäre die Einnistung bei mir ja z.b. dann heute. Aber die Einnistung ist ein Prozess soweit ich das verstanden habe und keine Sache von ein Tag oder so.
Und heute habe ich noch erfahren, dass die Einnistung sich auch "verspäten" kann nach einer k. Befruchtung, wenn's natürlich stimmt, möchte hier auf keinen Fall falsches verbreiten :/
Auf dem Bild bzw. Fotos von unseren zwei Blastozysten sieht man z.b ganz genau, dass sie bald schlüpfen werden aus ihrer Hülle, wenns natürlich klappt. Unten am Rande ist so ein schwarzer Kreis zu sehen? Wäre das ein Zeichen für das schlüpfen? Die Ärztin meinte nämlich auch, da sie schon im letzten Stadium sind wäre die Einnistung schon ganz bald, unmittelbar danach. Aber dann hört man doch, dass es 3-4 danach noch dauern kann bis die Einnistung abgeschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von Muschelnudel am 21.09.2019, 18:23 Uhr

Hmm. . .Das kann natürlich auch nichts heißen. .. Aber ich kenne das nur aus der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.