Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbenkoenigin am 08.07.2011, 11:42 Uhr

@Lomii

Das ist so lieb von Dir!!! Du rührst mich damit echt zu Tränen :) Ich danke Dir, werde mich gerne immer wieder mal melden :)

Alles alles Liebe wünschen wir Dir und das es auch bei Euch schon bald klappt :) Bitte nur niemals die Hoffnung aufgeben

 
4 Antworten:

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Lomii am 11.07.2011, 11:14 Uhr

Im nächsten Zyklus werden wir noch einen Versuch wagen, danach ist allerdings Schluß. Das ist zwar nicht leicht, aber ich muß irgendwann einfach die Grenze ziehen. Wir wollen dann zwei Eier einsetzen lassen, was wir vorher eigentlich nicht wollten...
Alles Gute für euch und eine wundervolle Schwangerschaft die du in vollen Zügen geniessen kannst!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Elbenkoenigin am 11.07.2011, 16:27 Uhr

Hallo Lomii
meine Daumen sind natürlich auch für Euch gedrückt. Warum wolltet ihr denn nicht zwei Eier wieder einsetzen lassen? Wegen erhöhte Mehrlingsschwangerschaft?

Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Lomii am 11.07.2011, 22:35 Uhr

In meinem Alter ist eine Mehrlingsschwangerschaft riskanter, ich wollte auf Nummer sicher und gehen und es erst mal mit einem Ei versuchen. Naja der Versuch ging daneben. Den nächsten Versuch werden wir etwas höher dosiert machen, damit sich mehr Eizellen bilden.
Die Chancen stehen 50 zu 50 ...schauen wir mal...
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Elbenkoenigin am 12.07.2011, 13:30 Uhr

Ich drücke Dir megadolle die Daumen :)

Liebe Grüße Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.