Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 22.03.2022, 17:00 Uhr

Kosten

Danke für eure Antworten!
Dann muss sie sich am besten bei ihrer KK erkundigen, welche Behandlung bezahlt werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten Voruntersuchung KiWu-Behandlung / unverheiratet

Hallo zusammen, da wir es mittlerweile seit etwas über einem Jahr erfolglos versuchen, haben wir uns entschlossen eine KiWu-Praxis aufzusuchen. Wir befassen uns schon vorab etwas mit den Kosten um später nicht vom Glauben ab zu fallen. Der "Knackpunkt": Wir sind nicht ...

von Itzi1001 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kinderwunschklinik und die Kosten

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe PCO und nehme dagegen Medikamente. Mein clearblue Monitor zeigt seit paar Monaten einen Eisprung. Doch trotzdem klappt es nicht. Der Arzt sagt, nur noch ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme ICSI: PKV Frau - GKV Mann - Mann ist Verursacher

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an ggfs. Paare die folgende Konstellation bei einer ICSI haben. Mann ist Verursacher und bei der GKV. Frau ist bei PKV. Die PKV zahlt nicht, da der Mann der Verursacher ist. Die GKV (Techniker KK) würde nur die Maßnahmen die beim Mann ...

von lasehpard 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kiwu Behandlung, Kosten und Kostenübernahme bei Fremdsperma

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage... Bei meinem Mann wurde leider eine Azoospermie festgestellt. Er produziert keine Spermien (warum, wissen wir nicht). Also bleibt uns nur der Weg einer künstlichen Befruchtung (oder evtl. Insemination) mit ...

von Zaja 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

ICSI Kosten Behandlung & Medikation

Hallo ihr Lieben, wir (ich 33, er 35, ÜZ 22) haben nächsten Monat unseren Beratungstermin zur ICSI. Insemination und IVF kommt leider für uns nicht in Frage, da das SG zu schlecht ist. Noch sind wir nicht verheiratet, aber wollen ggf. dieses Jahr noch heiraten. Könnt ihr mir ...

von ÜZ15plus 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten im kinderwunschzentrum

Wir haben morgen unseren 1. Termin im kinderwunschzentrum, ich bin etwas verunsichert, da ich immer lese das die Krankenkasse nur bei verheirateten paaren ein Teil der Kosten übernimmt, wir sind aber nicht verheiratet Ich denke jetzt auch noch nicht über künstliche Befruchtung ...

von Libella1 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kiwu Behandlung Kostenhilfe vom Land

Hallo, also ich erzähle mal kurz: wir sind nicht verheiratet und hatten bisher leider nur mehrere erfolgslose iuis hinter uns. bisher liegt kein medizinischer grund vor, wieso es nicht klappt. der nächste schritt wäre eine ivf. manche bundesländer bieten ja ...

von mejo1ie 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

ICSI Kosten für Selbstzahler bei amedes in Hamburg?

Moin! Leider muss man bei amedes ein Erstgespräch vereinbaren, um Preise genannt zu bekommen. Nicht mal ein grober Rahmen der Kosten wird verraten. Da meine Kasse aber nicht beliebig viele Erstgespräche bezahlen wird, würde ich sehr ungern ...

von Katteker 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kryo Kosten

Hallo, wollte euch mal fragen wie das mit der Kryo Rechnung so war. Uns wurde gesagt 480€ fürs einfrieren und 250€ für Transfer ohne Medikamente. Alles zusammen 750€ mit Transfer. Vor kurzem kam die Rechnung von 480€ dachte mir jetzt kommt noch eine Rechnung für den Transfer in ...

von Zazu 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Icsi naturelle / kosten-prozess

Hallo! Ivf vor 4 Monaten nicht geklappt (9 eizellen keine wurde befruchtet) - icsi letzten Monat auch nicht geklappt ( 8 eizellen - 3 befruchtet nur 1 eingesetzt, die anderen haben es nicht geschafft). Jetzt wird es langsam mit dem Geld knapp und ich habe echt überhaupt keine ...

von Almerinda 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.