Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 22.12.2018, 12:47 Uhr

Könnte es geklappt haben?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+11/Transfer+8. Habe seit Transfer+2 jeden Tag mit einem OneStep getestet, um zu schauen, wann das HCG nach der Ovitrelle abgebaut ist (ich musste nicht nachspritzen). Die letzten beiden Tage war der Test auch immer blütenweiß.
Heute Morgen war dann eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Hab mit dem gleichen Urin dann direkt noch einen Test gemacht, auch da eine ganz leichte zweite Linie.
Ich werde natürlich morgen noch weiter testen, um zu schauen, ob die Linie stärker wird aber meint ihr, ich kann mich schon leise freuen, dass es geklappt haben könnte? Ich habe nämlich eigentlich überhaupt keine Symptome. Bluttest ist erst am 28.12.

LG Lucky_me

 
4 Antworten:

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Schmetterling am 22.12.2018, 13:27 Uhr

Kann gut sein. Nicht jeder hat Symptome.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Sissi04 am 22.12.2018, 16:08 Uhr

Halli Hallo :)
So war es bei mir auch.
Hab auch ab Transfer getestet um zu schaun ob das Hcg raus geht und ab tf+7 war bei mir dann auch ein Hauch :)
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Doris2612 am 22.12.2018, 16:47 Uhr

Sieht doch gut aus.
Ich hatte bis jetzt nur 2 biochemische Schwangerschaften und das waren die einzigen zwei Zyklen in den vergangenen drei Jahre, in denen ich keine Symptome hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von lucky_me am 23.12.2018, 13:27 Uhr

Naja, ich hoffe ja nicht, dass es nur eine biochemische Schwangerschaft ist. Aber ich habe heute nochmal getestet und der Strich wird stärker. Also bleibe ich mal vorsichtig optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.