Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 09.08.2021, 14:03 Uhr

Keine Befruchtung bei ICSI - Erfahrungen und Zusprüche gewünscht :)

Mit was stimulierst du denn?

Ich hatte in der ersten IVF Ovaleap und wurde dann umgestellt auf Menopur.
Ich habe einen Zyklus pausiert und bin dann in die zweite IVfF gestartet.

Ich habe mit den Nahrungsergänzungsmittel im Pausenzyklus gestartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI schlechte Befruchtung - PICSI sinnvoll?

Hallo Liebes Forum, bei unserer 1. ICSI (2017) wurde bei mir das lange Protokoll gemacht (Stimu mit Menogon HP 300 täglich und ausgelöst mit brevactid 5000) PU: 11 EZ nur 4 davon reif und nur 2 ließen sich befruchten (1 davon genetisch unbrauchbar). Also blieb uns nur eine, ...

von Tristar 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Zweite ICSI ohne Befruchtung

Hallo ihr Lieben, hatte gestern meine 2. Punktion, es wurden 14 tolle Eizellen punktiert. Die Spermien meines Mannes waren so mittelgut. Heute der Anruf im Labor, keine einzige Befruchtung. Beim 1. ICSI Versuch gab es eine Befruchtung, aber die Entwicklung ist stehen ...

von Polly 81 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Schlechte Befruchtungsrate ICSI

Hallo Liebes Forum, bei unserer 1. ICSI (2017) wurde bei mir das lange Protokoll gemacht (Stimu mit Menogon HP 300 täglich und ausgelöst mit brevactid 5000) PU: 11 EZ nur 4 davon reif und nur 2 ließen sich befruchten (1 davon genetisch unbrauchbar). Also blieb uns nur eine, ...

von Tristar 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Schlechte Befruchtungsrate bei ICSI

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Befruchtungsrate bei der ICSI mit kryokonservierten Spermien. Ich hatte vor ca. 6 Jahren eine Hodenkrebserkrankung. Leider können meine Frau und ich (beider 31) für die ICSI nur auf die kryokonservierten Spermien, die vor der ...

von toga88 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Keine Befruchtung bei icsi?

Hallo, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen. Wir hatten eine Icsi aber keine meiner Eizellen (die laut Labor aber sehr gut wirkten), konnte befruchtet werden. Leider waren es ohnehin nur 4 EZ. In einer ivf (also Inkubation mit ...

von MamavonMia123 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

2. icsi schlechte Befruchtung

Hallo ihr Lieben, Wir sind nach dem negativ der 1. icsi nun mitten in der 2. icsi. Leider hatten wir weder bei der 1. noch bei der 2. icsi genug Eizellen zum einfrieren übrig. Bei der 1. icsi konnten 10 Ez punktiert werden und 4 befruchtet werden. Am Ende waren nur noch zwei ...

von Li Li 1 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Künstliche Befruchtung ICSI im Ausland

Hallo Ihr Lieben, nach dem positiven Schwangerschaftstest und dem ersten Ultraschall, bei dem wir den Herzschlag unseres Kindes hören konnten, möchten wir hier allen Mut zusprechen, sich mit dem Thema künstliche Befruchtung auseinander zu setzen. Es ist vielleicht nicht der ...

von Susi506 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag Punktion von 3 Follis. Bei uns wurde ICSI gemacht und heute habe ich Anruf erhalten vom Labor und die Dame sagte mir, dass sich keine Befruchtet haben Die Frau vom Labor meinte, dass es auch ...

von SUSIMM 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Wie viele Eizellen wurden befruchtet bei ICSI

Hallo an alle ich bin neu hier und würde gerne interessehalber wissen wie viele Eizellen bei eurer ICSI befruchtet geworden sind? Ich hatte diese Woche meine zweite hinter mir und ich bin über das Ergebnis etwas enttäuscht. Bei der ersten konnten 9 EZ entnommen werden davon ...

von LuNi8 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

welche Karenzzeit vor ICSI Punktion?

Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder einmal eure Hilfe da die Ärzte nicht in der Lage sind eine vernünftige Antwort zu geben. Ich war heute an Stimulationstag 6 zum Ultraschall in der Klinik und sowohl rechts als auch links waren 5 Follikel 11mm zu sehen (wenn ich mir das alles ...

von Muse7505 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.