Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 09.02.2011, 17:10 Uhr

keine 24 h mehr....sinlos posting

hallo
ich sitze zuhause und komme aus meinen Gedanken nicht mehr raus. Morgen früh muß mein Freund in der Klinik nochmal eine Probe abgeben und morgen nachmittag gegen 15 Uhr erfahren wir dann ob es wieder so schlecht ost das uns nur noch eine icsi bleibt. ich habe hier schon einige mal geschrieben. Und ich glaube auch jetzt gerade tut es mir gut. Mein Freund ist noch arbeiten. morgen haben wir beide frei. Wir sind noch nicht verheirátet. Gestern erst haben wir die Rechnung für seine Zähne bekommen. Es werden wohnl so 6500 Euro sein. Er hat nur noch 4 eigene. Evtl. müssen wir dann auch nochmal warten mit dem Kinderwunsch. Ich bin sehr traurig und weiß im Moment nicht wie ich denken soll.

 
2 Antworten:

Re: keine 24 h mehr....sinlos posting

Antwort von bin_Kara am 09.02.2011, 18:52 Uhr

dieses sinnlos posting kommt mir gerade recht... ich bin so unruhig, hab morgen Mittag die Blutabnahme u. am Fr. sagen sie uns das Ergebnis, ich hoffe so so so so so so sos soso sos so so so ... auf ein Positiv!!!
Es wär genau die richtige Zeit... bla bla bla... wie soll ich die Zeit bis Freitag Abend nur überstehen? schönen Abend euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine 24 h mehr....sinlos posting

Antwort von SonnenblumeMel am 09.02.2011, 19:03 Uhr

bin_Kara, ich wünsche Dir gaaaaaannnz viel Glück für die Blutabnahme. Drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.