Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wie ablenken?????

Thema: Wie ablenken?????

Hallo!!! Was macht Ihr um nicht ständig an eine Schwangerschaft zu denken? Ich war vor 3 Jahren mal schwanger duch eine IVF, aber da war ich von einer anderen Sache so abgelenkt, dass ich schnell erste IVF schwanger wurde. Ja und nun sind wir schon wieder bei der 3 IUI und eine IVF es will aber einfach nicht klappen. Habe jetzt wieder eine IUI hinter mir wird aber wohl nichts geworden sein. Habe leider keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Weiß jemand einen Rat oder denkt Ihr dran und seit trotzdem schwanger geworden? Mein Mann meint mach dich nicht fertig und denk an was anderes. Ha Ha oder!!!! Ihr kennt bestimmt auch so Tipps oder? Lieber Gruß Bine

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, ich brauch auch einen guten Tipp was man als Ablenkung so machen könnte! Ich hab noch eine Woche bis zum BT nach 1. IVF... Ich denk jeden Tag draran, wie schön es wär, wenn es dieses Mal klappen würde u. ob sich die zwei Krümel wohl eingenistet haben... oder ob sich einer eingenistet hat... klar denkt man Tag u. auch Nachts manchmal darüber nach! Ist doch ganz normal! Die Männer verstehen das nicht, kenn ich. Dir alles Gute u. dass die Zeit schnell vergeht!

von bin_Kara am 05.02.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,bine32, ich stecke gerade in der gleichen Situation, hab´ erst am 14 Februar BT und bin ständig auf der Suche nach irgendeiner Beschäftigung, was aber schwirig ist, da man mit den Gedanke wo anders ist. Ich horche in mein Körper hinein und suche nach Schwangerschaftsanzeichen, hab´sogar Albträume . Geh´raus, spazieren und versuch´ mehr unter den Leuten zu bleiben, auf keinen Fall alleine, backe Kuchen od. ähnliches und lade jemanden ein, das hilf einwenig. Ich drücke für uns ganz doll die Daumen... Gruß Eva Und schreib´ mir , bitte, wie es ausgegangen ist..toi,toi,toi

von Saawa am 05.02.2011, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, ja keine Ahnung. Ich hatte schon alles dabei. Monate wo ich total abgelenkt war und noch nicht mal im Forum geschaut hab. Monate, wo ich total gehibbelt hab... Schwanger bin ich trotzdem in 3 Jahren nicht geworden. Bis auf die Fehlgeburt im 10/09. Liebe Grüße, puschel

von puschel77 am 05.02.2011, 18:52