Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 07.02.2011, 13:51 Uhr

NMT und SS-Anzeichen?

Hallo,

ich schreibe nicht so oft, würde mich aber trotzdem über Antwort freuen.

In diesem Zyklus hatte ich zum ersten Mal eine Stimulation mit Gonal F. Dann eine Auslösespritze (Ovitrel) und anschießend eine IUI. Danach hat mir der Arzt täglich zwei Utrogestan verordnet.

Nach der IUI hatte ich spannende Brüste. Seit zwei Tagen ist das aber völlig vorbei. Nur ab und zu so ein flaues Gefühl und ab und ein kleines Ziepen im Unterbauch. Deshalb mache ich mir irgendwie auch nicht allzu große Hoffnungen diese Zyklus...

Nun bin ich heute am NMT (13 Tage nach IUI). Nun meine Frage nach Euren Erfahrungen:

1. Kann es auch geklappt haben, wenn an NMT keinerlei SS-Anzeichen (Brustspannen) vorhanden sind?

2. Wieviel Tage nach der Auslösespritze (die ja HCG enthält) kann man einen SS-Test machen, so dass es kein verfälschtes Ergebnis gibt?

Vielen herzlichen Dank und Euch allen guten Mut und viel Erfolg.
Viktoria

 
3 Antworten:

Re: NMT und SS-Anzeichen?

Antwort von puschel77 am 07.02.2011, 14:10 Uhr

Hi Du,

also ich hatte damals bei meinem Sohn (vor fast sieben Jahren) auch keinerlei Anzeichen. Gaaaar nix. Noch nicht mal einen positiven Test.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich bei der Fehlgeburt im 10/09 am NMT leichtes Brustziehen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Das mit der Auslösespritze würde mich auch interessieren, weil ich die in diesem Zyklus auch das erste Mal genommen habe. Aber ich denke mal mittlerweile müßte sie keinen Einfluss mehr haben, wenn das schon so lange her ist.

lg und Daumen sind gedrückt.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT und SS-Anzeichen?

Antwort von Karl07 am 08.02.2011, 7:24 Uhr

Hallo Viki!

Also wegen der Anzeichen oder nicht Anzeichen würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Ich hatte immer welche ob nun Schwanger oder nicht. Man kann sich nämlich auch extrem viel einbilden.

Ca. 7 Tage nach der Spritze ist das HCG aus dem Körper raus. Wenn also die Spritze 13 Tage her ist und der Test POSITIV ist kommt dies 100 % nicht mehr von der Spritze.

Drück ganz tolllllleeeee die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT und SS-Anzeichen?

Antwort von Viktoria13 am 08.02.2011, 17:10 Uhr

Dnke für die Antworten.

Leider kündigt sich seit heute Nachmittag die Periode mit Schmierblutung an...Ist das normal? Eigentlich müsste doch durch die ganzen Hormongaben (z.B. Utrogest) die Periode gleich richitg einsetzen.
Naja, gehe übermorgen zum Arzt. Dann wird wird es die zweite Runde Gonal F und Insemination geben. Wohl wird auch nochmal ein SG meines Mannes gemacht.
Das Schwangerwerden ist diesmal ein echter Vollzeitjob....

Euch allen viel Erfolg und bis demnächst
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Könnten das vielleicht erste Anzeichen sein ???

Hallo ihr lieben ! Ich brauche wieder einmal Euren Rat . Mir ist heute seit Mittag ständig übel . So ging es mir auch schon am Samstag . Und so müde und schlapp bin ich auch . Ich bin heute beim 20 . Zyklustag und habe diesen Monat Clomifen eingenommen . So nun meine Frage : ...

von Dagmar1 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.