Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einkindfuernina86 am 06.01.2021, 13:39 Uhr

Kein Eisprung +Schilddrüsenwerte in hohe Referenznormbereich

Gestern war ich (34j) mit meinen Mann(30j) in unsere KiWu Klinik. Dort haben wir den Medikamenten Protokoll bekommen, da bei uns auf Grund von schlechten SG ein ICSI gemacht wird. Ich werde zuletzt im Oktober getestet, da war alles okay.
Beginnt der Stimulation am 2 ZT wäre dieses Woche. Theoretisch meine Periode morgen kommen sollte.

Gestern hat man beim Termin bei mir einen Ultraschall gemacht. Laut der Ärztin wäre alle okay und sie sieht, dass sich die Gebärmutter sich auf neuen Zyklus vorbereitet.
Man hat zusätzlich noch Blut gestern abgenommen.
Heute hat mich eine Mitarbeiterin von KiWu angerufen und meinte, laut Laborwerten soll kein Eisprung stattgefunden haben diesen Monat, meine Blutungen sollen später kommen.
Wenn diesen innerhalb von 14 Tagen nicht kommen, sollte ich mich melden. Zusätzlich Schilddrüsewerte in hohe Referenzbereich.

Noch nie in meinen Leben hat meine Periode verspätet oder ganz ausgesetzt....

Was haltet ihr davon?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo Zusammen, erst einmal ein frohes neues Jahr! Mein Mann (33 J.) und ich (30 J.) versuchen nun seit 14 Monaten (13 ÜZ) schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Neben Folsäure und Agnusfemina, nehme ich L-Thyroxin (zuletzt bei 3,69) und Metformin. Zyklusmonitoring ist ...

von Glücksbärchen_90 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hohe Östrogene, Ausbleiben des Eisprungs.

Hallo, hat jemand von Euch vielleicht das selbe Problem? Manchmal habe ich einen Eisprung, manchmal nicht. Wenn nicht habe ich starke Brustschmerzen und Übelkeit was wohl durch zu Hohe Östrogene der Fall ist. Ich werde jetzt mal Agnus Castus nehmen und hoffen es wird ...

von Bärchen87 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern Transfer,heute Unterleibsschmerzen wie Eisprung

Hey, der Transfer gestern lief gut(Vierzeller). Hatte auch keine Überstimu- wie auch bei drei Follikeln. Heute bekomme ich plötzlich links Schmerzen die bis zum Po drücken, eben wie ein Mittelschmerz. Ist das ein schlechtes Zeichen? Konnte gerade nicht mehr sitzen. Aber ein ...

von ichwarsnicht 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früher Eisprung und Icis-Behandlung konnte nicht gestartet werden

Hallo, ich habe meinen Eisprung in der Regel zwischen dem 8. und 9. Zyklustag. Bis jetzt sagen mir alle Ärzte, dass sich dies nicht negativ auf unseren Kinderwunsch auswirkt. Jedoch war ich heute an Zyklustag 3 in der Kiwu-Klinik um den Start der Behandlung für unsere erste ...

von JF2020 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen zu früh

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einer Kinderwunschbehandlung. Generell sind meine Zyklen aktuell sehr lang (40 Tage). Ich habe vom 3-7 Zyklustag 5mg Letrozol eingenommen. Befinde mich gerade am Zyklustag 12 und hatte heute morgen eine Ultraschalluntersuchung. Die ...

von Anna-Theresa87 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein ? (Verzweifelt)

Hab am 3.8.2020 meine mens bekommen die hielten 5 tage bin jetzt 1 woche vor meiner mens hab leichte unterleibsschmerzen druck und ziehen als ob die mens kommen meine brüste sind geschwollen und tun bisschen weh und auch cremiger zyvilschleim aber nicht viel ich hab schon ein ...

von Lalalal 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungsauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen mit Hcg

Hallo, bei mir wurde Freitag (vor 2 tagen) der eisprung mit hcg ausgelöst, da wir schon lange üben und es nicht klappen will. Bei den voruntersuchungen war alles in Ordnung (ultraschall Schleimhaut gut, eine Eizelle 2cm gross war da und die Spermien meines Mannes sind auch ...

von mama_bianca 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung trotz Pregnyl

Hallo, hatte vor 2 Wochen meine 2. IUI - mit Puregon stimuliert; mit Pregnyl Eisprung ausgelöst! Hatte da schon das Gefühl, dass keiner stattfand, da ich immer typische Symptome habe, die dieses Mal ausblieben. Gestern hatte ich Bluttest und Ultraschallkontrolle - Ergebnis ...

von Sophie94 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Baldige Punktion / vorzeitiger Eisprung

Liebe Leserinnen, bis gestern war ich super entspannt. Naja, jedenfalls erträglich unruhig;-). Dann war Ultraschall und alles super. Nachmittags rief die Ärztin an, dass ich das Synarela erhöhen soll, weil ein Wert etwas hoch war. Sie war nicht wirklich besorgt. Jetzt habe ...

von lilydahl 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.