Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 20.10.2010, 16:01 Uhr

KIWU Zentrum oder FA ?

Hi Du

Also ich kenne mich mit FSH-Spritzen jetzt nicht aus, da ich sie nicht brauche, aber muß man sie sich wirklich vom Doc spritzen lassen oder kann man sich die vielleicht auch selber spritzen? Immerhin spritzen wir uns hier im Forum ja alles Mögliche selber in den Körper. Wenn das mit den FSH-Spritzen auch geht, würde ich vielleicht mal drüber nachdenken, ob du dich in den Kliniken umsiehst, die ein wenig weiter weg ist. Vielleicht fühlst du dich da ja wohler / aufgehobener. Und wenn es nur darum geht, ab und zu mal ein Rezept abzuholen und der normale FA weiterhin die US zur Kontrolle machen kann, wäre das doch ein Kompromiss, oder nicht? Viele Frauen machen das schließlich, dass sie die Medis und die großen Behandlungen und Untersuchungen in der KiWu machen und die kleinen US-Kontrollen wegen der Entfernung beim normalen FA.

Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, sondern rätsel und klugscheiße nur so daher. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr bzw detaillierter Bescheid.

lg Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.