Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 25.02.2021, 21:40 Uhr

Impfung und Kinderwunsch

Ach, guck an, ich hab‘ mir glatt gedacht, dass ich da nicht alleine bin!
Danke für deine Antwort!
Ja, so mit den Informationen, die mal so „aufgeschnappt“ werden geht es mir inzwischen so: Das verunsichert (mich und ich denke auch andere) extrem und gleichzeitig will ich der allgemeinen Corona-Gerüchteküche auch gar nicht so viel Macht über meine Entscheidung eingestehen. Man hört viel (greift angeblich in DNA ein etc.), aber ich befürchte Vieles davon ist entweder Bull**it oder teilweise bewusst von C-Gegnern/-Leugnern gestreut. Von denen will ich mich halt auf keinen Fall beeinflussen lassen.

Ich denke, gegen Ängste und Sorgen hilft nur Infomation von zuverlässigen, prüfbaren Quellen... ...und ich hoffe, dass jemand da gute Artikel gelesen und vorweisen kann.
Das wäre schön! Ansonsten werde ich wohl doch selbst recherchieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung, aber Angst vor Schwangerschat

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Wir sind im Moment in Kinderwunschbehandlung mittels Stimulation und IUI. Allerdings merke ich, dass ich hoffe, dass es nicht klappt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich wirklich ein Kind will. Im Dezember war ich schon ...

von Sonnenstern79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung und Arbeit

Hallo und einen schönen Valentinstag. Ich hoffe jemand hat einen guten Rat oder Tipp für mich. Ich befinde mich noch ganz am Anfang meiner Kinderwunschbehandlung. Welche genau für uns in Frage kommt ist noch unklar, mein Mann hatte vor Jahren eine Kryokonservierung wegen einer ...

von MarKli 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrung Kinderwunschklinik

Hallo Ich brauche euere Ratschläge Im Februar haben wir unser erstes Glück verloren und seitdem will es nicht mehr klappen

von Chris36 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider schon 42 und hatte im November eine Fehlgeburt. Seitdem stimmt etwas nicht bei mir. Ich habe ständig in der ersten zyklushälfte schmierblutungen ect. Meine Frauenärztin sagt ich soll in vier Monaten wieder kommen und möchte dann erst weitere ...

von Baby03061219 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwanger werden mit 43 - erfolglose Kinderwunschbehandlungen

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit nunmehr fast 5 Jahren ein Kind zu bekommen, bislang leider erfolglos. Weder die Behandlung bei der Frauenärztin mit Clomifen und Letrozol, noch 5 Kinderwunschbehandlungen (5 ICSIS) waren erfolgreich. In der 4 ICSI bin ich ...

von Bienchenyr 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer kennt sich aus mit kinderwunsch Behandlungen und aok hessen

Huhu Wir sind beide bei der aok hessen versichert und auch verheiratet und sind in Kiwu Behandlung leider erst am Anfang. Ich hab gelesen das die AOK Hessen wennan verheiratet ist und beide bei der aok hessen versichert sind sie die Behandlung zu 100% bezahlen also das ...

von Lumpine13 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eure Erfahrungen mit Kinderwunschzentren in Süddeutschland

Hallo, ich war bisher nur stiller Leser und möchte euch heute gerne mal nach euren Erfahrungen mit Kinderwunschzentren in Süddeutschland (z.B. München, Ulm) fragen. Wir sind in einem Kinderwunschzentrum, in dem wir größtenteils zufrieden sind, aber wir haben den Eindruck, ...

von winterblümli 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mit 43 Kinderwunsch

Hallo, ich habe mit 43 einen dringenden Kinderwunsch, ich kann an nichts anderes denken und weine nur noch, wenn ich andere Kinder sehe.Leider ist mein FSH Wert sehr hoch und die Vernunft sagt mir auch, dass sich das ...

von coco43 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.